• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone X - Zum Verkaufsstart auch in Apple Stores verfügbar

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
iPhone X - Zum Verkaufsstart auch in Apple Stores verfügbar
iphonex-front-crop-top-corner-splash-700x426.jpg



Kommenden Freitag startet die Vorbestellung für das iPhone X. Der Ansturm wird voraussichtlich wieder enorm sein. Außerdem gibt es Gerüchte, dass das iPhone X in nur vergleichsweise niedriger Stückzahl verfügbar sein wird. Lange war nicht klar, ob Ladengeschäfte zum Verkaufsstart am 03. November überhaupt Geräte erhalten werden - jetzt gibt es Klarheit.

Demnach soll es am 03. November in den Apple Stores auch Geräte geben. Aufgrund des erwarteten Ansturms sollten die Kunden aber lieber früh im Store vorbeischauen. Dies gab der Konzern jetzt offiziell bekannt.
Stores will have iPhone X available for walk-in customers, who are encouraged to arrive early.​

Details zum Verkaufsstart


Die Vorbestellung startet kommenden Freitag um 09:01. Wir empfehlen die Nutzung der Apple Store App unter iOS, um sich möglichst schnell eines der begehrten Geräte zu sichern. Auch im Apfeltalk Editor's Podcast SE gibt es ein paar Tipps zu dem Thema.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.011

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.150
Ich will ja nix sagen aber diese geringe Stückzahl die Apple jetzt "angeblich" fährt, ist doch nur Marketing damit wieder Schlaaaangen vor den Stores sind und jeder hofft, noch eins zu bekommen.

Dumm ist Apple nicht, was Marketing angeht.

Egal, ich habe jetzt mein iPhone 6 in den Ruhestand versetzt (In den Originalkarton) "da ja Akkuprobleme und ich nix mehr für bekomme" und Apple diesen ja nicht auf Kulanz austauscht. Auch schon letztes Jahr nicht.
So habe ich mir jetzt ein Samsung S8 geholt und bin mit dem Gerät sehr zufrieden.

Ich bin doch nicht so blöd und gebe für ein Handy ein "iPhone X" über 1100€ aus bzw. für ein iPhone 8 über 900€ aus.

Ich habe jetzt knapp 600€ bezahlt habe ein größeres und besseres Display als ein iPhone 8 Plus und gut.

Wünsch allen Apple-jüngern viel Spaß bei kaufen der neuen iPhones !

Ich bin raus bei Apple mit den iPhones! Wird es bei mir nicht mehr geben.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Nicht jeder, der ein iPhone kauft, ist ein Apple Jünger. Oder bist du jetzt ein Samsung Jünger?
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog und Yiruma

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.011
Also, ob das X bei den Providern wirklich zum großen Renner wird... Die Preise sind selbst bei Vertragsverlängerungen mehr als nur "gesalzen":
iphone-x-preise-telekom-vertrag-2fp2.jpg
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Aus welchem Grund soll eigentlich unter iOS geordert werden?
 

Mitglied 41958

Gast
Ich will ja nix sagen aber diese geringe Stückzahl die Apple jetzt "angeblich" fährt, ist doch nur Marketing damit wieder Schlaaaangen vor den Stores sind und jeder hofft, noch eins zu bekommen.
[...]
Wünsch allen Apple-jüngern viel Spaß bei kaufen der neuen iPhones !

Ich bin raus bei Apple mit den iPhones! Wird es bei mir nicht mehr geben.

Ist ganz lustig sowas von *apple_fan* zu lesen.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und ken-wut

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Naja.. das iPhone X wäre die beste Möglichkeit mal der Marke Apple zu zeigen, dass nicht alle Preise bezahlt werden. Verzichtet auf das Beta Modell.. es ist doch eh noch alles unreif... Kauft es nicht, dann werden die Preise wieder normaler...

aber nein.. man muss ja unbedingt als erster so einen überteuerten Blödsinn ohne großen funktionalen Mehrwehr als das iPhone 8 haben...
 
  • Like
Reaktionen: MichaNbg

Banana Joe

Braeburn
Registriert
21.01.14
Beiträge
43
Solche Kommentare wie z.B. von *apple_fan* haben für mich entweder reinen Unterhaltungswert oder werden nach den ersten Sätzen übersprungen.

Um wieder Ontopic zu sein, ich habe mich dieses Jahr erstmalig dazu entschieden auszusetzen. Mein 6S muss also noch was durchhalten. Der Preis ist zwar echt gesalzen aber günstiger wird es in Zukunft wohl auch nicht mehr. Zudem bin ich mir noch nicht ganz sicher ob das X evtl. einige Kinderkrankheiten hat. Das schaue ich mir lieber erstmal aus der Distanz an. Allen Käufern drücke ich aber die Daumen das es nicht so kommt.

Bezüglich der Anzahl an Iphone X bin ich mal gespannt, gehe aber davon aus das diese innerhalb weniger Sekunden/Minuten weg sind.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Auch hier nochmal:
https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-10-25/inside-apple-s-struggle-to-get-the-iphone-x-to-market-on-time?utm_content=tech&utm_campaign=socialflow-organic&utm_source=twitter&utm_medium=social&cmpid==socialflow-twitter-tech

Inside Apple’s Struggle to Get the iPhone X to Market on Time
The company let suppliers reduce accuracy of the phone’s Face ID system to speed up production.
By Alex Webb and Sam Kim
25. Oktober 2017, 09:00 MESZ 25. Oktober 2017, 10:52 MESZ

Apple hat dementiert:
https://techcrunch.com/2017/10/25/a...f-face-id-to-meet-demand-is-completely-false/

Wer allerdings genau liest, wird feststellen, das Apple nicht dementiert hat, dass die Spezifikationen für die Module gesenkt wurde, sondern nur, dass die Genauigkeit von FaceID nicht gesenkt wurde. Zwei verschiedene Dinge.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich will ja nix sagen aber diese geringe Stückzahl die Apple jetzt "angeblich" fährt, ist doch nur Marketing damit wieder Schlaaaangen vor den Stores sind und jeder hofft, noch eins zu bekommen.


Egal, ich habe jetzt mein iPhone 6 in den Ruhestand versetzt (In den Originalkarton) "da ja Akkuprobleme und ich nix mehr für bekomme" und Apple diesen ja nicht auf Kulanz austauscht. Auch schon letztes Jahr nicht.
So habe ich mir jetzt ein Samsung S8 geholt und bin mit dem Gerät sehr zufrieden.

Ich bin doch nicht so blöd und gebe für ein Handy ein "iPhone X" über 1100€ aus bzw. für ein iPhone 8 über 900€ aus.

Ich habe jetzt knapp 600€ bezahlt habe ein größeres und besseres Display als ein iPhone 8 Plus und gut.

Wünsch allen Apple-jüngern viel Spaß bei kaufen der neuen iPhones !

Ich bin raus bei Apple mit den iPhones! Wird es bei mir nicht mehr geben.

Ich habe im Sommer vom S8 wieder zurück auf das iPhone gewechselt. Wenn Du ansonsten Windows-Hardware nutzt, wird alles geschmeidig bleiben. Wenn nicht, könnte Dir ähnliches widerfahren, wie mir. Du speicherst Adressen und Termine in der iCloud und musst alternative Software für die Synchronisierung nutzen. Anfangs scheint das gut zu klappen. Da aber das S8 sehr gerne auch mit der Samsung Cloud und natürlich auch mit Google synchronisiert, ist Ärger vorprogrammiert.

Geburtstage waren auf einmal alle am 1.1., ein Termin, welches ich mit meinem Samsung erfasst hatte, erschien nicht auf dem iMac oder dem iPad, umgekehrt genauso wenig. Eine neue Adresse landete in der Samsung Cloud aber nicht da, wo sie sein sollte. Zu spät gemerkt, und weg war sie.

Das ganze ist sehr holprig und wenn man halt keine 800 Euro ausgeben möchte, tut es ein 7er auch noch.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Hurra. Heute kam der erste in unsere Kanzlei, der über eine offiziell wirkende Seite ein X erworben haben will. Dermaßen gut aufgemacht. Mit Amazon Pay etc

Tja. Mal schauen, wie wir dem sein Geld wieder bringen.

Hätte man bei etwas Nachdenken aber verhindern können. Warum soll genau eine Seite die Dinger auf Vorrat haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Hurra. Heute kam der erste in unsere Kanzlei, der über eine offiziell wirkende Seite ein X erworben haben will. Dermaßen gut aufgemacht. Mit Amazon Pay etc

Tja. Mal schauen, wie wir dem sein Geld wieder bringen.

Hätte man bei etwas Nachdenken aber Bernerinnen können. Warum soll genau eine Seite die Dinger auf Vorrat haben
Schick mal den Link, kaufe ich sofort! :D
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Guten Abend community,

wie läuft es morgen genau ab, bzw. wie kann ich morgen ein iphone x im Store reservieren lassen? Geht es auch über die app? Habe es nämlich noch nie gemacht....