• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 6+ mit problem finger weg oder doch kaufen

Skyline_07

Granny Smith
Registriert
08.08.15
Beiträge
12
hallo iphone gemeinde ich habe ein Iphone angeboten bekommen 6+ der preis ist intressant nur es gibt ein problem ich kopiere es mal so raus wie es mir geschickt worden ist "Das iPhone 6 + fährt bis zum Apple logo hoch und Stürzt dann direkt wieder aber das 3-4 x und dann ist es aus " Jetzt ist die frage finger weg oder ist es einfach instandzusetzen?
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Finger weg. Kann ein Flüssigkeitsschaden sein, der irreparabel ist. Risiko ist selbst bei attraktivem Kaufpreis zu hoch.
 
  • Like
Reaktionen: saw

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
... Finger weg oder doch kaufen ...

Die Frage der Fragen. Meine mittlerweile Jahrzehntelangen Erlebnisse sagen, tu was Du tun musst / kannst / willst. Noch nie hat jemand der diese Frage der Fragen Steller das getan was zu tun gewesen wäre.

Wirst Du kaufen wird es Dich ärgern. Wirst Du nicht kaufen wird es Dich ärgern. Wirf einen Würfel.
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Naja liegt an Deinen Fähigkeiten bei der Reparatur von iPhones... dann würdest Du aber vermutlich nicht hier fragen.
Also lieber Finger weg, außer Du hast ein identisches Handy mit Gehäuseschaden und willst umbauen. Das kann vom Flüssigkeitsschaden über Softwareproblem, gerne auch vertauschte Schrauben beim Displaytausch alles sein. Und zwar nix was sich reparieren läßt.
Oft haben die vorherigen Besitzer auch schon alles mögliche probiert mit DFU und Reset usw. und wenn dann wirklich nix mehr geht wird verkauft...
 
  • Like
Reaktionen: HaukeG5