• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

7mobile: Erfahrungen positiv?

pingo25

Granny Smith
Registriert
11.11.13
Beiträge
15
Halli Halloo,

Und zwar finde ich auf der Suche nach Handyverträgen auf 7mobile immer wieder gute Angebote, die ich auch gerne wahrnehmen würde, jedoch bin ich immer noch der altertümliche Typ und ging bisher lieber in den Shop und macht meinen Vertrag mit einem Berater. Diese denken, jedoch nur an ihren Profit und deren Verträge sind auch noch meistens viel teurer als im Internet, aber man hat immer einen Ansprechpartner und ein Gesicht.
Aber für mich kommt hier der Umschwung und ich will auch meine Erfahrungen im Online Bereich erweitern. Ich habe meinen Wunsch-Vertrag im 7mobile Forum von einem Mitglied dort gefunden, den er mir empfohlen hat. Der Vertrag ich für mich optimal, jedoch habe ich noch keinerlei 7mobile Erfahrungen.
Die 7mobile Erfahrungen 2014 waren wohl laut einigen Bewertungs-Websites gut bis sehr gut. Jedoch gibt es auch bei der Suche nach 7mobile Probleme ebenso einige Treffer. Daher wollte ich hier im Forum, außerhalb von 7mobile, mal nachfragen, ob hier schon jemand Erfahrungen gesammelt hat. Ich höre gerne positives wie auch negatives.

Liebe Grüße
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Die Seite ist auch ganz interessant:

http://www.erfahrungen.com/mit/7mobile/

Klarer Nachteil gegenüber Vodafone.de:
  • max. Bandbreite innerhalb des Highspeed-Volumens: 21,6 Mbit/s
  • max. Bandbreite nach Überschreiten des Highspeed-Volumens: 32 kbit/s
  • EU-Roaming-Paket 2,99 €/Tag
  • Hotline vom Montag - Freitag von 8 - 20 Uhr (?) - Samstag von 10 - 14 Uhr ^^
Kann man machen, muss man aber nicht. Ich hätte dabei Bauchschmerzen. Soooo viel günstiger sind Sie aber auch nicht oder?
 

Ballimpane

Jonagold
Registriert
19.08.15
Beiträge
19
Ich habe mein iPhone 6 bei 7mobile.de mit dem Magenta Mobil M Vertrag geholt und ich bin total zufrieden, ist im Vergleich echt günstig durch die Prämienauszahlung.
 

Appelschnut

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.02.17
Beiträge
11
Bin auch ganz zufrieden mit 7mobile.de, habe dort wie Ballimpane mein iPhone 6 geholt vor einiger Zeit.