• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule 2TB nach ca. 5min nicht mehr erreichbar.

Viper87

Braeburn
Registriert
21.02.16
Beiträge
44
Guten Abend,

ich habe seit einem 3/4 Jahre eine Time Capsule 2TB im Betrieb. Diese Fungiert als Backup und WLan Repeater.
Bis vor 3 Tage gab es NIE Problem aber nun streikt sie! wen man Sie von Netz nimmt und neu starte lässt Funktion das System für Ca. 5Min, dann ist sie im Netzwerk nicht mehr zu finden auf keinem Gerät. Habe schon alles Versucht Firmenware neu installiert, die ältere auch mal installiert. Komplett gelöscht sogar die Festplatte Formatiert leider ohne Erfolg. Wen eine Daten Übertragung begonnen hat, in diesen kurzen Zeitfenster lauft diese auch ohne Probleme durch auch wen Sie auf keinen gerät mehr angezeigt wird. Sichtbar wird Sie erst wieder wen ich den Netzstecker ziehe und neu starte aber nur für 5min dann ist Sie wieder weg.... Hat einer ne Idee oder das Problem schon einmal selbst gehabt?

Grüße René
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Hi habe das gleiche Problem, aber noch keine Lösung gefunden. Daher meine TC 2TB schon älter war und kein Support mehr hatte, holte ich mir eine neue und hoffte das es die Lösung war.
Leider auch das gleiche Problem, Support kontaktiert alles durchgegangen und lief ein paar Tage ohne Probleme.
Dann erneut keine Verbindung und er meldetet PW sei falsch. Wider Support Angerufen, Einstellungen überprüft ohne erfolg.
TC mit 2TB wider zurückgegeben.
Denke es liegt entweder an der TC software Problem oder am OS X das da noch ein Problem ist.