• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Word und Speichermeldung

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
Hallo,

seit dem letzten Update auf Version 15.28, (Office 365) erscheint beim Schließen von Word die nachstehende Meldung. Ich habe weder was geändert noch sonst verändert. Selbst das direkte Schließen von Word nach dem Öffnen lässt diese Meldung erscheinen. Ich verstehe diese nicht und frage an, wie ich diesen für mich momentan sinnlosen Hinweis ausblenden kann... vielen Dank für Hilfe

happy Grüße
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-11-17 um 13.04.01.png
    Bildschirmfoto 2016-11-17 um 13.04.01.png
    76,3 KB · Aufrufe: 66

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Hatte ich auch. Hab auf speichern geklickt und seitdem ist Ruhe.
 

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
vielen Dank,
habe ich jetzt auch gemacht und tatsächlich Ruhe is... was genau aber jetzt geändert wurde in dieser globalen Dokumentenvorlage erschließt sich mir indes nicht... aber sei es drum... alle meine Vorlagen stimmen noch und gut is :)

prima und Dir einen schönen Tag
happy Grüße
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Richtig, gefunden habe ich ebenfalls nix und alles passt trotzdem noch...:)