• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Leichtes knacken ist auch bei meinem vorhanden
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Dieses Biegen mache ich auch minütlich, von dem her schon extrem störend :rolleyes:
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Ja die Frage war ja nur ob es vorhanden ist oder nicht
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Na, ob sich noch ein handfestes Gate finden lässt? So wie da verzweifelt nach gesucht wird. :rolleyes:
 

AirMcEnroe

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
77
Hi, wie sind die Erfahrungen mit Jet-Black? Sind Kratzer, Fingerabdrücke noch ein Thema? Seid ihr mit der Farbwahl zufrieden? Wäre schön, wenn ihr noch Fotos teilen könntet. Thanks for sharing :) !
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Ich bin Umsteiger vom 6 Plus zum 7er. Der Sprung ist echt krass. Bin richtig begeistert. Schönstesund mit Abstand bestes iPhone aller Zeiten.
 
  • Like
Reaktionen: esci

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Neee das schönste iphone ist und bleibt erstmal das 5s SE.
 
  • Like
Reaktionen: TomTrader

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Also mein iPhone 7 Plus zischt auch wenn man sein Ohr dran hält. Hört sich an wie eine zischende Wasserleitung :D

Gibt es denn schon erste Infos wie Apple damit umgeht? Irgendwie das die offiziell bei solch einem Problem einen Tausch anbieten? Würde dann nämlich warten und es in 10 Monaten erst tauschen.
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone 6 und überlege, mir das iPhone 7 Plus zu kaufen. Da ich es als Frau eh immer in der Handtasche habe, würde das von der Größe her schon gehen. Telefonieren ist sicher mit dem kleineren bequemer. Hm. Hab aber in den letzten beidne Jahren immer wieder etwas neidisch auf größere Phones geschaut, einfach weil das Display mehr hergibt.

Was mich am 7 Plus auch reizt, ist die Kamera. Allerdings liest man hier irgendwie wieder sehr geteilte Meinungen, was mich verunsichert.

Was meint Ihr, lohnt der Sprung vom 6 auf das 7 Plus? Ist ja mit über 1000 € (ich würde schon die 128GB Variante nehmen) sich?

LG
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Genau mein Sprung. Vom 6er aufs 7 plus.

Bin so begeistert!!! Ausnahmslos!

Wenn ich jetzt mein iPhone 6 in die Hand nehme fühlt es sich zu klein an :D

Im Alltag mit Hosen usw. Komme ich bisher perfekt zurecht. Hoffe das bleibt so :)
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Hallo..
Bei wem knarzt das Display des iPhone 7/plus ?
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Vielen Dank, Jungs!

Meine Unsicherheit kam wohl auch daher, dass ich zu meinem iPad Air dieses Jahr noch ein iPad Pro 9.7 (dienstlich) bekommen habe und da jetzt bis auf Touch ID nicht den sooo großen Unterschied habe feststellen können. Das, was ich damit mache (surfen usw.) geht mit beiden gleich gut / schnell. Okay, die Kamera ist toll, aber mit dem iPad Fotos machen...hmm :-D

Denke, dann kann ich doch beruhigt zum 7 Plus greifen. Die Größe reizt mich schon sehr.