• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

roesti

Gala
Registriert
17.09.12
Beiträge
50
Wir haben gestern zur gleichen Zeit die Tracking ID bekommen und bei mir ändert sich nichts im Sendungsverlauf. Steht weiterhin auf "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt" o_O Das ist fies... Trotzdem Glückwunsch :p

Mach Dir nix draus, steht bei mir auch ;) Entweder es kommt dann noch - wobei ich gleich weg muss und dann wahrscheinlich den gelben Zettel vorfinde, oder eben nicht. Morgen ist es dann ja auf jeden Fall da :cool:
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
So, iPhone ist gerade angekommen.
Angeschaltet und gleich von einem Pixeldefekt in der Mitte vom Display begrüßt worden.

Komm sei ehrlich, du warst zu hastig und hast den Karton zu schnell aufgemacht, dabei ist das iPhone im hohen Bogen auf den Boden gefallen :D
Nein war natürlich nur ein Witz. Aber zeig doch mal ein Bild davon.
 

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
Hat hier jemand sein iPhone auch am 9. September bei Spar Handy bestellt? Die Informationspolitik dort ist bis jetzt sehr schlecht. Können einen bis jetzt keine Lieferdaten oder irgendwelche anderen Informationen geben. Dafür stimmt leider das Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielleicht kann mir mal jemand schreiben der dort auch bestellt hat.
 

TeSo0602

Granny Smith
Registriert
15.09.16
Beiträge
12
So, iPhone ist gerade angekommen.
Angeschaltet und gleich von einem Pixeldefekt in der Mitte vom Display begrüßt worden.
Ohhh nein, das hatte ich beim iPhone 6 vor 2 Jahren auch schonmal gehabt, ärgerlich!
Habe es damals direkt im Store gekauft und könnte es zum Glück am selben Tag noch umtauschen.
 

endi99

Granny Smith
Registriert
15.09.16
Beiträge
14
Hey Leute hat hier überhaupt jemand ein iPhone 7 Diamantschwarz heute erhalten?
 

TeSo0602

Granny Smith
Registriert
15.09.16
Beiträge
12
Hat hier jemand sein iPhone auch am 9. September bei Spar Handy bestellt? Die Informationspolitik dort ist bis jetzt sehr schlecht. Können einen bis jetzt keine Lieferdaten oder irgendwelche anderen Informationen geben. Dafür stimmt leider das Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielleicht kann mir mal jemand schreiben der dort auch bestellt hat.
Bin zum Glück nicht mehr bei Sparhandy, will dir keine Angst machen aber ich hab dort auch mal bei Release eins geordert und durfte dann 6 Wochen warten obwohl ich früh dran war mit vorbestellen.
Kommt drauf an welchem Provider Du hast, bei mir war es damals Otelo und die werden nicht bevorzugt behandelt da erst T-Mobile,O2 und Vodafone Kunden beliefert werden,drücke die Daumen das es nicht zu lange geht bis du es hast.
 

cort

Granny Smith
Registriert
25.09.15
Beiträge
12
Komm sei ehrlich, du warst zu hastig und hast den Karton zu schnell aufgemacht, dabei ist das iPhone im hohen Bogen auf den Boden gefallen :D
Nein war natürlich nur ein Witz. Aber zeig doch mal ein Bild davon.

Ok, auf dem Photo sieht es nicht mehr nach Pixelfehler aus, sondern nach einem Staubeinschluß im Display.
Ja nachdem wie man drauf sieht, sieht man einen schwarzen Punkt. Dummerweise sieht man den genau dann, wenn man gerade draufsieht.

IMG_0189.JPG
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Super, jetzt hab ich Hunger und nichts im Haus.

Mal eben zum Imbiss geht auch nicht, denn dann kommt bei meinem Glück der Bote.

Hungrig sein geht noch.
Warten auf ein iPhone ist schon grenzwertig.
Und beides zusammen ist tödlich.
Super Möglichkeiten stehen mir da zur Verfügung.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Hey Leute hat hier überhaupt jemand ein iPhone 7 Diamantschwarz heute erhalten?

Hat überhaupt jemand ein iPhone 7 in Jet Black erhalten? Auf allen Bildern von "normalen Kunden" die ich bis jetzt gesehen hab waren nur matt Schwarze drauf...
 

GermanTexan

Granny Smith
Registriert
15.09.16
Beiträge
13
Super, jetzt hab ich Hunger und nichts im Haus.

Mal eben zum Imbiss geht auch nicht, denn dann kommt bei meinem Glück der Bote.

Hungrig sein geht noch.
Warten auf ein iPhone ist schon grenzwertig.
Und beides zusammen ist tödlich.
Super Möglichkeiten stehen mir da zur Verfügung.

Du kannst dir natürlich auch was von ner Pizzeria kommen lassen, aber wenn es dann klingelt, hast du das Problem, dass du kurz hoffst, es sei der Bote :)
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Super, jetzt hab ich Hunger und nichts im Haus.

Mal eben zum Imbiss geht auch nicht, denn dann kommt bei meinem Glück der Bote.

Hungrig sein geht noch.
Warten auf ein iPhone ist schon grenzwertig.
Und beides zusammen ist tödlich.
Super Möglichkeiten stehen mir da zur Verfügung.
Geduld! Gleich ist es so weit!
 
  • Like
Reaktionen: KarlKoch

TeSo0602

Granny Smith
Registriert
15.09.16
Beiträge
12
Super, jetzt hab ich Hunger und nichts im Haus.

Mal eben zum Imbiss geht auch nicht, denn dann kommt bei meinem Glück der Bote.

Hungrig sein geht noch.
Warten auf ein iPhone ist schon grenzwertig.
Und beides zusammen ist tödlich.
Super Möglichkeiten stehen mir da zur Verfügung.
Bestelle dir was nach Hause!!!