• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sperrbildschirm zeigt nichts an

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Hallo, habe schon immer im Sperrbildschirm ein Foto hinterlegt welches aber nun nicht erscheint, wenn das iPhone gesperrt ist. Folgendes kommt zum Vorschein:
efd84d6d29492e7001f91ac80b399fa9.jpg


Weiß hier jemand weiter? Danke schon mal vorab.
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Eben versucht. Das ging, danke. Hab es ohne Neustart neu zugewiesen da passierte nix. Kommt das einfach mal so vor?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ist mir persönlich noch nie passiert. Kann dir also nicht sagen, woran das genau liegt.
 

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
Das hatte ich auch. Meine Vermutung war, dass etwas in der Klinkenbuchse das ausgelöst hatte.
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Ganz links die Buchse? Woher der Verdacht und was hast du getan?
 

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
Ganz links die Buchse? Woher der Verdacht und was hast du getan?
Ich hatte da ein Stöpsel drin, zum Schutz vor Feuchtigkeit und Staub. Dieser Stöpsel hatte noch einen Metallstift, daher vermute ich, dass dies von diesem ausgelöst wurde. Nach dem entfernen des Metallstiftes aus dem Stöpsel und einem Neustart, hatte ich es bisher nicht mehr. Kann aber auch Zufall gewesen sein.
Ist evtl Feuchtigkeit in die Buchse gekommen?
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Nee. Eigentlich nicht. Mal sehen ob es nochmals auftritt.
 

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Da hat sich nur was aufgehängt das passiert schon mal.

Bei Android startet man den Dienst neu und beim iPhone das Gerät.

Kein Grund zur Panik.
 
  • Like
Reaktionen: Vollpfosten01