• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple wird WWDC-Keynote live streamen

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Überraschung ist es zwar keine, an dieser Stelle sei trotzdem darauf hingewiesen: Apple hat seine WWDC-Webseite aktualisiert, dort findet sich nun der Hinweis für einen Livestream der Veranstaltung. Die Keynote wird im Graham Civic Auditorium in San Fransisco abgehalten und beginnt am Montag, dem 13. Juni, um 19 Uhr deutscher Zeit.

Über iPhone, iPad und iPod touch kann der Livestream, mindestens iOS 7.0 vorausgesetzt, über den Safari-Browser direkt auf der Apple-Webseite empfangen werden. Am Mac benötigt man zumindest Safari 6.0.5 unter OS X 10.8.5, PC-Nutzer können den Stream unter Windows 10 mit Microsoft Edge empfangen.

Apple-TV-Nutzer benötigen mindestens einen Apple TV der zweiten oder dritten Generation mit Software-Version 6.2 - hier wird vermutlich in Kürze der Apple-Events-Kanal freigeschaltet. Nutzer des Apple TV 4 können die Veranstaltung freilich ebenfalls live verfolgen, hier hat Apple erst kürzlich eine WWDC-App veröffentlicht.

Via 9to5Mac

zurück zum Magazin...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.945
Nach der letzten Keynote schaue ich mir das nicht mehr unbedingt an. So eine Hatz durch die Themen war als wenn einer die Vorspultaste gedrückt hat, fand ich weniger angenehm.
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
Bitte was? Das ist ja unglaublich. Wer hat damit gerechnet?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.470
Nach der letzten Keynote schaue ich mir das nicht mehr unbedingt an. So eine Hatz durch die Themen war als wenn einer die Vorspultaste gedrückt hat, fand ich weniger angenehm.
Meinst du die letzte WWDC oder die letzte Keynote?
Ich fand bei der letzten Keynote gab es eigentlich keine Themen die man länger hätte behandeln müssen.
Das hätte man sogar auf eine halbe Stunde kürzen können.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich mag das Intro nicht. Verkaufszahlen, Werbevidos usw. Und irgendwann nach 30-60min geht es los. Gleich zu Sache kommen, that`s it.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Das ist wie im Kino. Ich steige immer zu Vorstellungsbeginn in die S-Bahn, fahre zum Kino, hole mir Knabberkram und Cola und wenn ich am Saal bin, ist die Werbung gerade vorbei.

Ohne Witz!!!
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Anders wie bei einer Sache, braucht man hier kein Vorspiel xD
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Sorry aber zu einer Veranstaltung gehör imho einfach ein Intro. Warum soll man alles schon innerhalb von 10 min raus knallen?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.470
Das ist wie im Kino. Ich steige immer zu Vorstellungsbeginn in die S-Bahn, fahre zum Kino, hole mir Knabberkram und Cola und wenn ich am Saal bin, ist die Werbung gerade vorbei.

Ohne Witz!!!
Und dann auch keine Trailer?
Die finde ich gehören zum Kino dazu :)
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Nö. Das ist Werbung und die meisten Filme sind eh Mist. Trailer von Mist brauche ich nicht zu sehen.

Abgesehen davon gibt es die Trailer auch auf der Kinowebsite
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Ich sehe es etwas anderes, manchmal/oft sind im Kino die Trailer interessanter als der Film. Ich schaue sie mir gern an.