• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Siri für Mac - Icon geleakt

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
"Siri, starte Safari"

"Dies sind meine Ergebnisse im Netz für Saff Ari"
 

EddyOS

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.05.13
Beiträge
253
Warum bekommt Siri überhaupt ein Icon? Auf dem iPhone ist es ja auch keine eigene App.
Ich hatte eher mit einer Integration in Spotlight ähnlich wie bei Windows 10 gerechnet.

Ich hätte als Stimme, auch auf dem iPhone, gerne GlaDOS.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Scheint im Mioment ganz heißer Shit zu sein. Ich denke das Apple mit Siri nachrüsten muss um die Lösungen der Mitbewerber zu kompensieren.
Microsoft hat ja auch einen Sprachassistenten an Board. Nicht zu vergessen das von Zuckerberg vorgestellte Chatbot-Konzept oder der auf der letzten I/O-Keynote vorgestellte Google Assistent. Das geht alles in die gleiche Richtung.

Wenn es interessiert der solte sich mal u.a. die letzte I/O-Keynote von Google anschauen. Eine Zusammenfassung dazu findet man u.a. hier: http://www.mobilegeeks.de/artikel/google-io-2016-keynote-kommentar-analyse/.

Die Frage ist eher ob Siri qualitativ an die Lösungen der anderen rankommt. Da sehe ich schon aufgrund der Suchmaschinenerfahrungen und der gesammelten Daten Google weit vorne.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Da passt leider öfter was nicht bei den Icons.

bildschirmfoto-2016-05-19-um-18-39-41-png.135275
Die Farben von dem Game Center sehen auf jeden Fall blasser aus als auf deinem Screenshot.
Was mir aber auffällt das Dock ist falsch :D
 

Mitglied 105235

Gast
Die Farben von dem Game Center sehen auf jeden Fall blasser aus als auf deinem Screenshot.
Was mir aber auffällt das Dock ist falsch :D
Wie in einen weiteren Post von mir schon sagte, diese Bild ist von Google. Die anderen 2 Bilder sind von mir, einmal vom Mac mini wo nichts geändert wurde und von Air, wo alles geändert wurde.
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
Das sieht beides so dermaßen fake aus, da hätte man wirklich nicht drüber berichten müssen :D:oops: