• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer hat das älteste iPhone noch im Einsatz?

  • Ersteller Benutzer 198681
  • Erstellt am

Benutzer 198681

Gast
Da hier oft diskutiert wird das die meisten nach einem, spätestens nach 2 Jahren ein neues iPhone kaufen.
Vielleicht habt Ihr Lust mal darüber zu diskutieren.
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Bis jetzt hab ich hier das älteste im Thread, ist ein 6s:D

Und als Ersatz in der Schublade ein 4s;) welches noch tadellos Funktioniert!
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
iPhone 4 als dauerhaftes Telefon im Auto, verbunden via Bluetooth mit der PFSE meines Passats zum Telefonieren, verbunden via Dockanschluß mit dem Audiointerface meines Passats für Musik.
 
  • Like
Reaktionen: Onemorething

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Ich nutze mein iPhone 4 hin und wieder. Ist abgesehen von ein paar nicht mehr funktionierenden Apps (iOS 6) noch sehr funktionstüchtig (und wegen des Designs ‘heimischer’). Ich habe neulich eine Frau getroffen die noch ein iPhone 3G benutzt und damit anscheinend auch voll zufrieden ist. Hatte keine Macken, funktionierte einfach.
 
  • Like
Reaktionen: Onemorething

Benutzer 198681

Gast
Ja meine Freundin hat ein 4s und hängt voll da dran, was ich als mal nicht so verstehen kann, bei 3,5 Zoll
 

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Ja meine Freundin hat ein 4s und hängt voll da dran, was ich als mal nicht so verstehen kann, bei 3,5 Zoll

3.5 Zoll ist absolut klasse. Das Gerät lässt sich super mit einer Hand bedienen. Das war beim 4-Zoller auch nur begrenzt möglich.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.950
Mein erstes 3G,
das wird da auch noch hoffentlich 10 Jahre im Einsatz sein können,
einfach aufgrund der "alten" Musik.app, sooooo einfach zu bedienen und überschaubar.
IMG_2719.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Onemorething

Benutzer 198681

Gast
Also von 6s plus auf iPhone 4, das nenne ich mal einen Schritt. Von ganz groß auf ganz klein
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Leute nicht lachen..... hab gerade ein 3GS + orig. OVP gekauft.
Der habenwollen Faktor war grösser als bei aktuellen Neugeräten der Firma- irgendwas läuft da falsch....
 

Benutzer 198681

Gast
Sammelst aber bestimmt oder willst das noch in Einsatz bringen ?
 

Benutzer 176034

Gast
Falls Du mich meinst - ich würde es nicht mehr benutzen wollen. Nur hinstellen und mich freuen, den Urvater des iPhones zu besitzen.
Wie mit meinen Schallplatten - haben aber nicht benutzen.
Ist schon mit "Sammelleidenschaft" zu bezeichnen.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.950
Ich bin ja immer auf der Suche nach einem iPhone, 1. Generation.
Die Preise, vor allem in Anbetracht des Zustandes der meisten Angebote, sind aber jenseits von gut und böse :(