• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin [Video] Lockscreen-Bug unter iOS 9 ermöglicht Zugriff auf Bilder und Kontakte

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Hab mal eine ketzerische Frage... bei iOS9 hieß es doch irgendwie... wir machen diesmal nicht so viel neue Gimmicks rein. dafür legen wir bei iOS 9 und OSX 10.11. die Priorität auf Stabilität und Verbesserungen...

Oder habe ich das irgendwie falsch verstanden?

Was eben Sicherheit nicht inkludiert ;)
 

FlyingDucman

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.13
Beiträge
417
Finde den Hack jetzt aber ziemlich situationsbedingt.

Ich habe Siri generell ausgestellt und lasse auch das das Kontrollzentrum im gesperrten Zustand nicht zu.

Meiner Meinung nach ist beides Pflicht, wenn man nicht will, dass irgendjemand im gesperrten Zustand damit rumspielt.

Deswegen verstehe ich den Hype um diese Lücke ehrlich gesagt nicht.
 

Waldbär

Ontario
Registriert
13.08.06
Beiträge
351
Hoffen wir mal das wenigstens 9.1 ohne Fehler kommt. Ich hab Angst das die El Capitan verhauen werden :(
Vergiss es. "Ohne Fehler" ist bei einem vergleichbar komplexen Stück Software statistisch quasi unmöglich... ist ähnlich "absolut sicher" - geht auch nicht.