• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Apple schmückt das Bill Graham Civic Auditorium vor der Keynote am 9. September

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Nur noch wenige Tage trennen uns vom 9. September, wo uns ab 19 Uhr wohl eines der größten Apple-Events der vergangenen Jahre erwartet. Nun hat Apple damit begonnen, das 7.000 Personen fassende Veranstaltungsgebäude in San Francisco zu schmücken. An der Fassade des Gebäudes wurden Apple-Logos angebracht, auf dem Dach wurden an meterhohen Masten Apple-Fahnen montiert und auch Straßenlaternen wurden mit Bannern geschmückt.[prbreak][/prbreak]

Das Design der Logos orientiert sich am farbigen Apfel, der bereits auf den Presse-Einladungen zum Event zu sehen ist. Die geschwungenen bunten Linien wiederum sind angelehnt an das Design von Sprachassistentin Siri unter iOS 9 und watchOS. MacRumors berichtet außerdem von zahlreichem Personal, dass sich auf dem Gelände herumtreibt. Das Auditorium stehe unter strenger Überwachung von Sicherheitspersonal, zudem würden Mitarbeiter viele Kabel für die notwendigen Installationen verlegen.

Das Apple-Event beginnt kommenden Mittwoch, dem 9. September um 19 Uhr. Apple wird neben den neuen iPhone-Modellen aller Voraussicht nach auch die nächste Generation des Apple TV vorstellen. Außerdem gab es Gerüchte, dass bereits im September das iPad Pro und das iPad mini 4 enthüllt werden könnten, auch einen neue Farboption für die Apple Watch Sport wäre möglich – sie soll, ähnlich wie iPhone und iPads, auch in Gold erscheinen. Apfeltalk LIVE! berichtet in einer Sondersendung über das Event.

applelogobillgraham-800x533.jpg

appleflags-800x535.jpg
Via MacRumors
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das Logo ist sehr allgemein gehalten. Vielleicht gibt`s von allem etwas. Neben iPhones und iPads auch Macbook`s und "Kleinkram."

Ist sicherlich die letzte Veranstaltung in diesem Jahr.
 

Systemsteuerung

Boskoop
Registriert
20.05.13
Beiträge
40
[...] könnten, auch einen neue Farboption für die Apple Watch Sport wäre möglich – sie soll, ähnlich wie iPhone und iPads, auch in Gold erscheinen.
Ich hätte mich lieber über weitere Armbänder, sowohl in neuen Farben, als auch über neue Armband-Kollektionen für die Apple Watch gefreut. :) Aber natürlich bin ich auch schon auf das neue Apple iPhone gespannt! :D

Liebe Grüße aus Hannover
Systemsteuerung
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Wenn man derzeit die Siri auf iOS 9 aufruft, erkennt man diese verschiedenen bunten Farben wie auf dem ersten Logo zu sehen ist, also gehe ich mal von einer Systemweiten Integration aus. Sprich iOS, OS X, Watch OS und TV OS oder wie die das nennen werden.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ist das nicht ein bisschen dicht beieinander? Wir haben schon den Zyklus Late, nicht Mid.
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Siri in OS X, so wie Cortana in Windows 10? Wozu braucht man das? Ich glaube da nicht dran.
Ich denke, dass es vielleicht im kommenden ATV4 integriert wird.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ob die Toiletten auch geschmückt werden?
 

Mitglied 105235

Gast
Ist das nicht ein bisschen dicht beieinander? Wir haben schon den Zyklus Late, nicht Mid.
Das beantwortet nicht diese Frage
Was macht dich so sicher? In den letzten Jahren war immer noch eine im Oktober. Also ich bin gespannt...

Thomas hat schon recht, es gab in Oktober auch immer ein Event für Macs.

Vielleicht zeigt uns Apple am Mittwoch auch garkein Macs sondern nur alle Geräte die irgendeine Art von iOS verende.

iPhones, iPads & ATV


@Ozelot du bist doch schon länger hier in Forum und hast schon länger Apple Geräte, du müsstest doch eigentlich wissen das es 2 Events bis jetzt gab. Eines im September und wieder eines im Oktober oder kommt warum auch immer erst jetzt das Interesse an neuen Produkten von Apple in dir auf und bis deswegen immer so Enttäuscht wenn du in den Gerüchten nichts liest von OLED bzw. AMOLED Display etc.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Ich bin etwas durcheinander gekommen, wird jetzt die kommenden Tage das neue iPhone vorgestellt oder behalten die nach wie vor den Oktober als Release-Date?
 

Gb95

Granny Smith
Registriert
06.08.15
Beiträge
14
iPhone wird vorgestellt wie in den letzten Jahren immer im September .
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Ich bin etwas durcheinander gekommen, wird jetzt die kommenden Tage das neue iPhone vorgestellt oder behalten die nach wie vor den Oktober als Release-Date?
Das iPhone wurde in den letzten Jahren immer im September vorgestellt & veröffentlicht.
 

leeroy

Meraner
Registriert
03.06.14
Beiträge
227
Und die Macs und iPads meist immer im Oktober - Also bei der kommenden Note nicht "all zu viel erwarten" ;)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Übernimmt Apple die Weltherrschaft? :oops:

appleflags-800x535.jpg

lightposts-800x573.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Applefreak@Jo