• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin [Abgelaufen] Für kurz entschlossene: Angebote für Apple Produkte

  • Ersteller Mitglied 128076
  • Erstellt am

hoffma0901

Tokyo Rose
Registriert
31.03.15
Beiträge
71
Warum sollten die großen MacBooks ausgenommen sein? Die 15" sind komischerweise nicht in der Kategorie Apple MacBook sondern in der Kategorie Notebooks. Aber das sind anscheinend noch die alten Modelle ohne Forcetouch ...
@naich Ja stimmt das kommt auch noch dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Das Angebot von Cyberport ist auf insgesamt 75 Stück begrenzt, beim Erstellen dieses Artikels wurde auf der Homepage ein Gerät bereits als verkauft angegeben.
Da beim erstellen des Artikels schon einer verkauft war, sag ich schon mal viel spaß mit deinen neuen 5K iMac ^^
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
weil ich die MacBooks mit 15 zoll nicht finde auf der Seite bei dem Angebot :S
 

hoffma0901

Tokyo Rose
Registriert
31.03.15
Beiträge
71
Die 15" sind komischerweise nicht in der Kategorie Apple MacBook sondern in der Kategorie Notebooks. Aber das sind anscheinend noch die alten Modelle ohne Forcetouch.
Wenn ich eins der Modelle in den Warenkorb lege werden trotzdem 200€ abgezogen ;)
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Die 15" sind komischerweise nicht in der Kategorie Apple MacBook sondern in der Kategorie Notebooks. Aber das sind anscheinend noch die alten Modelle ohne Forcetouch.
Wenn ich eins der Modelle in den Warenkorb lege werden trotzdem 200€ abgezogen ;)

Doch das ist der mit Force Touch :)

Man vor 3 Wochen meinen für 1940 oder sowas gekauft :/
 

hoffma0901

Tokyo Rose
Registriert
31.03.15
Beiträge
71
Merkwürdig... bei den 13ern steht explizit Forcetouch und bei den 15ern nur Multi-Touch aber ich glaube du hast recht die anderen Spezifikationen passen zum neuen Modell...
 

saschas01

Erdapfel
Registriert
30.08.15
Beiträge
4
Danke Oliver!
Gerade 445€ gespart. Apple storniert und bei Mediamarkt bestellt :)

Hallo ich habe das gleiche vor, aber bist du dir sicher das es sich zu 100% um das gleiche Macbook wie bei apple.com handelt? Da sich die angabe bei dem Gewicht leicht unterscheidet und bei der Tastatur nur Multi-touchpad und nicht Force Touch Trackpad?
Gruß ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 128076

Luione

Kaiser Wilhelm
Registriert
12.06.09
Beiträge
174
Na ja oder jetzt eins kaufen .... Verpackt lassen und in 11 Tagen .. nach der Vorstellung des neuen iPhones wieder zurückgeben .. 14Tage Recht FTW !!! :D
 

saschas01

Erdapfel
Registriert
30.08.15
Beiträge
4
Handelt es sich bei dem Macbook pro 15 für 2449€ um das neuste Modell? da bei Tastatur nicht Force touch trackpad steht?
danke!
 

janat

Fuji
Registriert
11.03.15
Beiträge
36
Hallo ich habe das gleiche vor, aber bist du dir sicher das es sich zu 100% um das gleiche Macbook wie bei apple.com handelt? Da sich die angabe bei dem Gewicht leicht unterscheidet und bei der Tastatur nur Multi-touchpad und nicht Force Touch Trackpad?
Gruß ;)
Das war ein iMac 5k
 

Apollon05

Ingrid Marie
Registriert
27.02.09
Beiträge
272
Na toll...nun kribbelt es mir in den Fingern, ein neues Macbook zu kaufen. Das ist doch schon sehr verlockend...

Dabei wollte ich warten, bis die Macbooks Pro auch USB Type C bekommen...
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Weiß jemand wann die neuen Pro's kommen? Hätte schon gerne eins in Space Grau :) Andererseits würde ich mir gerne das MacBook kaufen 512GB für 1.443,98€ ist schon kein schlechter Preis. Paar Minuten noch :)
 

Apollon05

Ingrid Marie
Registriert
27.02.09
Beiträge
272
Ich gehe mal stark davon aus, dass die Macbooks erst Anfang 2016 wieder aktualisiert werden, wenn Intels Skylake-Platform für Notebooks verfügbar ist.

Die paar Monate werde ich noch warten können. Tut ja derzeit auch keine Not, mein altes Macbook Pro (ohne Retina) tuts bis dahin auch noch. *seufz*
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Ok, dann werde ich wohl auch noch warten. Meins ist auch ohne Retina und läuft ebenfalls noch ganz gut
 

spLazer

Jonagold
Registriert
18.02.15
Beiträge
21
Die Aktion ist anscheinend schon beendet und auch die Preise sind nicht mehr die gleichen wie gestern. Hatte gestern ein iPhone 6 Plus 16 gb in den Warenkorb gelegt. Ohne Rabatt war der Preis bei 709,00 EUR. Zzgl. Rabatt 649,00.

Heute beträgt der Preis 749,00 und es wird im Warenkorb auch kein Rabatt mehr abgezogen.