• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] File-Manager mit Passcode

NickK

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.10
Beiträge
250
Hallo zusammen,

ich suche einen File-Manager für iOS, in dem ich aus Mails, Photoroll, etc. verschiedene Dateien ablegen kann (PDF, JPEGs, etc.).
Es sollte einen integrierten Betrachter für ganz grundlegende Dateiformate geben, wie PDF, und beim Öffnen die Eingabe eines Passcode erfordern.

Cool wäre eine Verschlüsselung, aber Zugangsschutz reicht eigentlich auch :)

Kann mir jemand eine entsprechende App empfehlen?

Vielen Dank,
Nick
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
GoodReader
 

NickK

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.10
Beiträge
250
Hmm, sehen beide ganz gut aus. Das kostenlose Documents hat auch ne Passwort-Abfrage beim Öffnen?

Die werben ja alle mit Cloud-Funktionalität.. Kann ich davon ausgehen, dass man den Sync (wohin auch immer) deaktivieren kann und da nichts weggesyncht und irgendwo gespeichert wird?

Vielen Dank,
Nick
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ach? Das hätt ich in der Beschreibung gar nicht entdeckt. Ich muss das wohl mal runter laden und durchforsten.
Ah - Aber Ordnen von PDF-Seiten in einem Dokument und so sachen, das kanns nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: