• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Apple Store Hannover bestätigt

Ulrich Reinbold

Hauptstadtredaktion
Registriert
16.06.14
Beiträge
1.014
BTT: Ich freue mich, dass es endlich im Norden und als Hannoveraner natürlich in Hannover einen Apple Store gibt.

Es gibt sogar schon zwei (sic) Apple Stores im Norden. Freue mich für Hannover. Doch Hamburg zu "verdrängen" - das kennt man weniger aus Hannover. Das ist normalerweise Sache der Bremer :p

Übrigens: Da sehe ich gute Gründe, warum Apple sich für Hannover und nicht für Bremen entschieden hat.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

pafeni

Jonagold
Registriert
29.11.12
Beiträge
23
Vlt. liegt es aber auch einfach nur daran, dass der Name Hannover international (z. B. in Cupertino ...) durch Cebit etc. "bekannter" ist?!? ;)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Oder durch die Bretzelstücke von Snyder's of Hanover? :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Allerdings! Jalapeño ist auch mein Favorit. Allerdings kommen die aus Hanover, PA, USA.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: Ulrich Reinbold

pafeni

Jonagold
Registriert
29.11.12
Beiträge
23
Ach nee? ;)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Es gibt sogar schon zwei (sic) Apple Stores im Norden. Freue mich für Hannover. Doch Hamburg zu "verdrängen" - das kennt man weniger aus Hannover. Das ist normalerweise Sache der Bremer :p

Übrigens: Da sehe ich gute Gründe, warum Apple sich für Hannover und nicht für Bremen entschieden hat.
Hups, da war was.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hannover hat deutlich weniger Einwohner als Bremen und im Radius von ca. 200 m rund um den Hauptbahnhof ist dort alles geschäftlich tot und/oder wird von den Hells Angels kontrolliert!

Du verwechselst glaube ich gerade Hauptbahnhof mit dem Steintorviertel. Das Steintorviertel und die dort ansässigen Kneipen werden von Hanebutt (Hells Angels "Chef" von Hannover) kontrolliert.

GANZ Bremen wird vom Miri-Clan kontrolliert.

Sent from my tricorder
 

kreygo

Erdapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
5
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass der Store am Freitag öffnet? Bzw. wie wahrscheinlich ist es, dass man Nachmittags noch ein Shirt bekommt?
 

Feuilleton

Transparent von Croncels
Registriert
31.05.14
Beiträge
308
Hannover hat deutlich weniger Einwohner als Bremen und im Radius von ca. 200 m rund um den Hauptbahnhof ist dort alles geschäftlich tot und/oder wird von den Hells Angels kontrolliert!

Du bist noch nie in deinem Leben in Hannover gewesen, kann das sein? ;)
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass der Store am Freitag öffnet? Bzw. wie wahrscheinlich ist es, dass man Nachmittags noch ein Shirt bekommt?


Moment... Glaskugel befrag... hmmm, Glaskugel antwortet nicht.

Am besten bei Apple/München o./u. beim Mutterschiff in Cupertino anrufen.


MfG, Sawtooth
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Hannover hat deutlich weniger Einwohner als Bremen und im Radius von ca. 200 m rund um den Hauptbahnhof ist dort alles geschäftlich tot und/oder wird von den Hells Angels kontrolliert! Und die "reichen" Leute in der Gegend wohnen meist westlich davon und könnten von der Entfernung her locker und besser nach Bremen kommen, sorry.
Auf welchem Globus bist Du denn unterwegs? Reichere Leute westl. davon? Hell' Angels kontrollieren die Innenstadt nebst 1a Lagen?
Das ECE Center direkt NEBEN dem Bahnhof floriert übrigens. Das sind nur so ca. 10 Meter. Na gut, vielleicht auch 20.



Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Interessant wird, was mit der Gravis Filiale und F&K wird. Die werden sich sicher warm anziehen müssen.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

I Jemand

Erdapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
4
Über kurz oder lang werden die nicht bestehen können



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk