• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Frag die Community: Wie werdet ihr die Keynote erleben?

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Mit nem Kumpel zusammen über das MacBook Pro die Keynote sehen und über das Tablet aus dem Hause Apple ATLN.
Chillig im Sitzsack mit Wein :)
 

FlyingDucman

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.13
Beiträge
417
Bin noch nicht lange Teil des Apple Universums bzw. dieser Community, aber trotzdem genauso erwartungsfreudig.

Schauen werde ich's auf dem MacBook Pro auf der Terasse bei einem kühlen Ice Tea.

Selbstverständlich den ATLN Stream. Ihr seid klasse, Jungs !
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Auf dem iMac wird AT laufen, auf dem MBP daneben Apple live aus USA und ich vor beidem mit einem Glas Rotwein die Keynote alleine geniessen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Dir ist bewusst das in den Mac ein LG oder Samsung Panel verbaut ist?

hättest vermutlich trotzdem ein Samsung Panel ;)

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Klar ist mir das bewusst aber es ist die Verpackung des Panels ++++.... ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

EchoSierra

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.10
Beiträge
312
Ich bin neidisch auf den Strandblick^^
Wenn ich es rechtzeitig schaffe, werde ich mir den Livestream von Apple ansehen, im Nachgang die Produktseite nach weiteren Einzelheiten durchstöbern und dann die ATLN wegen der vielen lustigen Kommentare anschauen. Leider kann ich nicht alles gleichzeig :)
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Mit einem Freund und bestellter Pizza auf der Couch gibt es hier die Keynote via Apple TV.
 

zycho

Granny Smith
Registriert
25.10.12
Beiträge
13
ich bin ab 19 Uhr ehrenamtlich unterwegs (heul)...
kann mir jemand sagen wie lange es dauert, bis die keynote von apple dann online zur verfügung gestellt wird?!

normalerweise würde ich die keynote über Apple TV auf nem samsung (sind einfach die besten displays ) schauen und den atln-stream parallel über's ipad...

wünsch allen viel spaß
 

Mitglied 105235

Gast
Klar ist mir das bewusst aber es ist die Verpackung des Panels ++++.... ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Recht viel weniger an Rahmen wird auch Apple nicht hinbekommen ;)

Man sieht ja nur einen Rahmen und Samsung steht drauf und dort wo Samsung steht ist es ein bisschen breiter der Rahmen ^^
Also müssen wenn dann ja die Innerenwerte stimmen, jedoch ist da sicherlich immer die Kombination Mac mini + TV die bessere Wahl ;)
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Ich werde die 2. Staffel von "The Wire" weiterschauen und mir morgen früh in Ruhe die Berichte zur Keynote durchlesen. Kein unnötiger Stress oder Anspannung. Wie bisher bei jeder Keynote.
 

macmeikel

Idared
Registriert
24.06.04
Beiträge
29
Apple TV! Hoffentlich hält es der Stream aus!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Ich lass an meinem Windows-Desktop den Stream schauen, weil der insgesamt meistens interessanter ist als der offizielle Apple-Stream. Vor allem anfangs, wenn die ganzen Zahlen und Fakten durchgefeiert werden.
Den richtigen Stream lass ich dann möglicherweise aufm ipad laufen, je nach Gusto.
Jedenfalls werde ich mir schon per Podcast die "Folge" runterladen.