• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Topseiten häufiger aktualisieren

Tri_Apfel

Antonowka
Registriert
19.01.11
Beiträge
354
Hi,

mit Mavericks gab es ja ein Update für Safari. Das mich die optischen Änderungen stören ("gerade" Top Sites etc.) sei mal dahin gestellt. Was mich nun aber wirklich stört ist die Tatsache, dass die Topseiten seit Neustem nur noch ganz selten bis gar nicht (kommt mir so vor) geupdated werden. Ich benutze die nämlich, um zu sehen, auf welcher Webseite es was neues gibt. Da jetzt aber nicht mehr mit jedem Aufruf Seitenupdates geholt werden, kann ich das leider nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit, dass wieder einzustellen?

Danke & Gruß
Tri
 

Zwuckel

Antonowka
Registriert
04.11.10
Beiträge
354
Würde mich auch interessieren. Habe dasselbe Problem!
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Hallo,
man kann die TOP Sites manuell aktualisieren.
Einfach auf die TOP Sites gehen und cmd + R drücken...

Gruß Stefan
 
  • Like
Reaktionen: Zwuckel und lx88

Zwuckel

Antonowka
Registriert
04.11.10
Beiträge
354
Hi Bärli, das hilft schonmal. Danke.

Allerdings möchte ich das nicht jedes Mal manuell machen, sondern Safari soll mir zeigen: "Guck mal, auf der einen Lieblingsseite von dir hat sich was verändert".

Vielleicht behebt sich das mit dem nächsten Update ...
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Ich habe auch schon gesucht, leider nichts gefunden.
Nur das manuelle Aktualisieren…..