• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Spot betont Zusammenspiel von iPhone 5c und iOS 7

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Pünktlich zur Veröffentlichung von iOS 7 hat Apple einen neuen Werbespot für das iPhone 5c auf den hauseigenen YouTube-Kanal geladen. Im Fokus des Spots steht das farbliche Zusammenspiel von iOS 7 und den bunten Kunststoff-iPhones. Dementsprechend auch der Titel des 54-Sekunden-Spots: "Designed Together". Vor dem Hintergrund, dass Apple-Designer Jony Ive jetzt erstmals für die Entwicklung der Hardware und der Software verantwortlich war, macht dieser Titel natürlich Sinn. Insgesamt kann man durchaus sagen, dass die ein oder andere gestalterische Verknüpfung in dem kurzen Filmchen ansprechend verdeutlicht wird. [PRBREAK][/PRBREAK]

iPhone5c-spot.png


[video=youtube_share;cO3rsfE7GM0]http://youtu.be/cO3rsfE7GM0[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Coole Musik, klingt nach Daft Punkt. Kann das jemand zuordnen?
 

Flooriij

Braeburn
Registriert
11.08.12
Beiträge
47
Der Song der auch auf dem iPhone steht :D
Lemaitre - 1:18 :)
Allgemein empfehlenswert :)
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Finde ich nicht schlecht. Da sieht man, dass das ganze gut zusammenpasst. Wobei ich persönlich nicht der Meinung bin, dass eine dermaßene optische Anpassung nötig ist. Aber das ist wohl Geschmackssache. Bin echt gespannt, wie sich das 5c verkauft! Und noch mehr, wie sich iOS 7 macht, wenn es irgendwann mal geladen und installiert sein sollte!
 

kiwiradler

Alkmene
Registriert
12.10.11
Beiträge
35
Heißt das im Umkehrschluss dann, dass es zum 5s bzw. alten 5er nicht ganz so gut passt?!
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Nach diesem Spot sehe ich die Hüllen mit anderen Augen. Sie orientieren sich wohl am Schalterdesign von iOS 7 und passen somit tatsächlich ins Gesamtbild. Es ist nicht wie von Apple gewohnt, aber definitiv komplett durchdacht und sehr stylish. Irre guter Spot!
 

Engwar

Granny Smith
Registriert
24.08.13
Beiträge
12
Ein bisschen morphing hier, ein bisschen morphing da und schon sieht alles so aus, als würde es zusammen passen. Im Videobereich lässt sich vieles besser darstellen als es tatsächlich ist.
Meiner Meinung nach.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Wie sagte einst Steve Jobs: "Die Leute werden sich daran gewöhnen." Scheint zu funktionieren.
 

Xarbrough

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.10
Beiträge
240
Egal ob man auf bunt steht oder nicht, der spot ist gut. An sich finde ich auch das Konzept ganz nett, dass man versucht das Design der Produkte und der software zu vereinheitlichen. Mir gefällt zwar ein stilsicheres iPhone besser als farbig, aber es gibt bestimmt genug Käufer die lieber Farbe wollen.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Die Spots von Microsoft finde ich als Gegensatz dazu von Mal zu mal besser und vor allem - humorvoller. Letzterer geht Apple schon länger abhanden. Schon jetzt graust mir vor der beschaulichen Weihnachtswerbung zu dem Thema.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Lach, recht hast du! :-D
Sie hätten das iOS7 Design besser nur für das 5C machen sollen, denn da passt es wirklich sehr gut...
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Sehr cooler Spot. Aus welcher Form welche wird ist schon echt Super.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Apple wird noch ein oder zwei Spots machen, denn dann finden (fast)alle diese Hülle schön...;)
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Gefällt mir auf jeden Fall besser als der erste. Man merkt wirklich das alles abgestimmt ist.