• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Apple Store beim One World Trade Center in Planung?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Aus Medienberichten geht hervor, dass sich Apple in Verhandlungen mit der Westfield Group, einem Betreiber von Einkaufszentren, befindet. Ein neuer Retail Store soll in New York beim One World Trade Center, am Ground Zero der Terroranschläge vom 11. September 2001, entstehen. Westfield baut dort, unter dem Erdboden und in den unteren Etagen von neu gebauten Wolkenkratzern, ein Luxus-Einkaufszentrum. Die betreffenden Gebäude wurden von der selben Architektengruppe entworfen, wie Apples neues Hauptquartier in Cupertino – das „Mothership“ – und ein Retail Store in San Francisco.[PRBREAK][/PRBREAK]

OneWTCMall.jpg
Via TUAW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaos_bond

Jerseymac
Registriert
26.01.11
Beiträge
451
bin mir nicht sicher ob ich dort einen Laden aufmachen würde. Ground Zero hat für mich etwas negatives und mit Sicherheit werden die ersten Läden schon nach einem Jahr wieder schließen weil die Erwartungshaltung nicht erfüllt werden. Apple wünsche ich viel Erfolg für den eigenen Laden.
 

noahnoox

Fießers Erstling
Registriert
19.09.07
Beiträge
128
das glaube ich nicht. wird bestimmt zu einer Pilgerstätte werden, nicht wegen Apple sondern eher wegen dem WTC
 

Maugeri

Stechapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
158
bin mir nicht sicher ob ich dort einen Laden aufmachen würde. Ground Zero hat für mich etwas negatives und mit Sicherheit werden die ersten Läden schon nach einem Jahr wieder schließen weil die Erwartungshaltung nicht erfüllt werden. Apple wünsche ich viel Erfolg für den eigenen Laden.

Sorry, aber so ein Blödsinn! Wenn der Terror es schafft, dass wir in Zukunft Plätze meiden an denen Menschen starben, also dann hätte der Terror ja genau das erreicht was diese Schweine wollten. Die neuen World Trade Center und die damit entstehenden neuen Touristenpunkte und Ideen, sind für mich ein Zeichen der Stärke und ein Signal an alle Terroristen dieser Welt: "nicht mit uns!"
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Jaaah... Manhatten hat ja erst 5 Apple Stores. Da sollte man auf jeden Fall noch einen 6. dazu pflanzen. :D