• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apples "Back to School"-Promo: Bonus für Schüler und Studenten

maxlargo

Macoun
Registriert
07.07.11
Beiträge
120
Alles klar, wusste ich nicht, danke. Habe mich wohl von den Neu-Bannern im Apple-Store fehlleiten lassen ;).
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Weiß jemand ob man den Gutschein verkaufen kann oder ob der personengebunden ist?
 

Bödefeld

Starking
Registriert
25.09.12
Beiträge
218
Letztes Jahr war der Gutschein quasi wie ne iTunes-Karte, sprich mit Code.
Ne Freundin von mir hat ihren verkauft.
Also wüsste ich nicht, warum das dieses Jahr anders sein sollte :)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Also AoC ist auch mit dem back to School kombinierbar. Hat mir eben ein Mitarbeiter im Apple Store bestätigt. Also kauft was das Zeug hält ;)
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Ein anderes Angebot, das für Studenten meiner Meinung nach recht attraktiv ist, ist die Adobe Creative Suite CS6, die es zu einem neuen Mac für ~215€ dazu gibt. Kommerziell nutzbar, auch nach dem Studium.
 

iLevin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.11
Beiträge
104
Ein anderes Angebot, das für Studenten meiner Meinung nach recht attraktiv ist, ist die Adobe Creative Suite CS6, die es zu einem neuen Mac für ~215€ dazu gibt. Kommerziell nutzbar, auch nach dem Studium.

Wo lässt sich das auswählen? Am Telefon hat die Dame es neulich gut mit mir gemeint und mir das Webkit verkaufen wollen (Was möchten Sie mit ihrem Mac denn hauptsächlich machen? - Videoschnitt.)
Und das für gute 300 Euro.
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
naja, wer sich ein solches produkt kauft, kann bei diesem preisvolumen sicherlich auf 40 euro mehr oder weniger verzichten. das macht dann denke ich auch keinen so großen unterschied mehr.
 

iLevin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.11
Beiträge
104
Redet ihr von CS6 inklusive aller Programme (wie bei Wiki)? Wo gibt's das so günstig?
 

iLevin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.11
Beiträge
104
Mir wurde wie gesagt nur das Design Kit angeboten, und das brauche ich nicht, eben auch nicht 40 Euro billiger :)D)
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Wo lässt sich das auswählen? Am Telefon hat die Dame es neulich gut mit mir gemeint und mir das Webkit verkaufen wollen (Was möchten Sie mit ihrem Mac denn hauptsächlich machen? - Videoschnitt.)
Und das für gute 300 Euro.

Sorry, ich war unpräzise: Mit ca. 215€ meinte ich die Design Standard-Variante, die beim Videoschnitt mangels Premiere nichts bringt. Da sind nur Photoshop, Illustrator und InDesign dabei. Aber für die Production Premium-Variante 300€ ist auch noch ein echtes Schnäppchen. Wenn du die Sachen (womöglich über das Studium hinaus!) nach dem Mietmodell, das Adobe jetzt verfolgt, verwenden willst, wird das Ganze schnell viel, viel teurer.
 

iLevin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.11
Beiträge
104
Achso. Ja die Production Premium Variante wurde mir ja garnicht angeboten, gibt's die auch billiger? Ich habe in dem Moment lwider garnicht mehr nachgefragt...
Ansonsten rufe ich da morgen einfach nochmal an!
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Achso. Ja die Production Premium Variante wurde mir ja garnicht angeboten, gibt's die auch billiger? Ich habe in dem Moment lwider garnicht mehr nachgefragt...
Ansonsten rufe ich da morgen einfach nochmal an!

Im Apple Online Store taucht sie auf jeden Fall nicht auf. Sieht also eher schlecht aus.
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Ja es wird ein Nachweis angefordert. Ich habe mein MBA bei Apple Campus bestellt und die wollten eine Studienbescheinigung.

Ich habe mein MacBook Pro damals über die AoE-Seite meiner Uni (die aber wenn man den Link hat auch für jeden Nicht-Studenten frei erreichbar ist) bestellt und die wollten wirklich keinerlei Nachweis haben. War mir egal, weil ich ja wirklich einen Nachweis hatte, aber theoretisch hätte ich nichtmal Student sein müssen. ;)
 

Shifty1848

Braeburn
Registriert
19.10.12
Beiträge
44
Habe mich jetzt gerade mal in den AoC Shop meiner Uni eingewählt. Das neue MacBook Air wird da jetzt echt eine Versuchung o_O