• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Textverknüpfungen lösen

HenryO

Auralia
Registriert
24.02.07
Beiträge
203
Moin! Ich habe folgendes Problem: In eine technische Zeichnung will ich ich Text einfügen, meist einzelne Wörter. Diese Wörter tippe ich vorher in ein Textfeld, und dann erscheinen bei mir automatisch neben dem Textrahmen auch die Verknüpfungszeichen. Wenn ich nun dieses Wort auf meine technische Zeichnung ziehe, erscheint unter dem Wort ein kleines + in einem Rahmen (also der Hinweis auf eine Verknüpfung). Da ich von der Zeichnung aber einen Screenshot machen muss, soll das + nicht erscheinen.
Ich habe mal ein Bild angehängt - es geht um die +-Zeichen unter den beiden Worten...
Wie bekomme ich das weg??? Danke für einen Tipp.

Bildschirmfoto 2013-05-03 um 13.57.10.png
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Da liegt ein Missverständnis deinerseits vor. Das Plus-Zeichen deutet nicht auf eine Verknüpfung hin, sondern darauf, dass das Textfeld zu klein gewählt ist.
Ziehe den Rahmen des Textfeldes etwas weiter auf, und das + verschwindet.
 

HenryO

Auralia
Registriert
24.02.07
Beiträge
203
Au Mann - Du hast Recht! Danke - ich bin erst seit heute PAGES-User.....