• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Ich wünsche dir eine erholsame Zeit!
Und komme wieder gesund und heile wieder nach Hause ;)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Dann viel Spaß und erhol' dich gut - wir halten hier die Stellung ;) Wo geht's denn hin?
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Sehr gut! Bon soir! :)
Die Stammkundschaft hat wohl besseres zu tun. (Finde ich nicht in Ordnung ;)...)

Durfte gerade den Mac von meinem alten Herren neuinstallieren. Fragen über Fragen sowas kann echt dauern o_O.
Mache aber glaube ich auch nicht mehr lange...
 

OsX0211

Stechapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
156
Hallo zusammen ;) !

Ich dachte, ich sollte mich mal wieder hier melden. Ist mittlerweile ja auch schon eine Weile her.

Alles fit bei euch ?
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Klar, soweit alles fit! ;)
Interessante Signatur! Benutzt du die Geräte aktuell so wie sie konfiguriert sind? (Außer das iFön und den iMac) Also den G3er?
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Wo du Recht hast...hätte ja noch was zu dem Hintosh Thema zu erzählen; Aber vermutlich wird der TE selbst feststellen das die Leistungsbilanz in Punkto Zeitaufwand im Vergleich mit seinem akutellen MacBook definitiv negativ ausfallen wird...:-x
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Na, bei so einer Begrüßung! Wer soll denn da noch eintreten?
Salome