• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple veröffentlicht Update für Meine-Freunde-suchen-App

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Am heutigen Donnerstagabend hat Apple der hauseigenen Meine-Freunde-Suchen-App ein kleines Update spendiert. Wie aus der Support-Beschreibung hervorgeht, liefert das Update auf die Version 2.1 aber lediglich kleine Änderungen an der grafischen Benutzeroberfläche. Diese Änderungen betreffen nur die Darstellung der Mitteilungs-Einrichtung, für Freunde, die einen festgelegten Ort verlassen bzw. dort ankommen. Die Meine-Freunde-suchen-App kann wie gewohnt über die Update-Funktion aktualisiert oder kostenlos im App Store heruntergeladen werden. Voraussetzung für die aktuelle Version ist mindestens iOS 6.1.[PRBREAK][/PRBREAK]

MeineFreundeSuchen_App_Update.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Ich glaube die haben da noch so ein Feature eingebaut "Neue Freunde finden". o_O
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Hin und wieder nutze ich sie, um nachvollziehen zu können ob mein Bruder bereits Zuhause ist :)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Den Redakteuren ist schon a bissl fad in der Birn, oder? Bald kommen News wie "iTunes wurde auf die Version 11.1.1 aktualisiert. Der Supportbeschreibung ist dabei zu entnehmen, dass aber nur Bugfixing betrieben wurde. Dennoch möchten wir Euch auf dem laufenden halten, dass eine neue Sub-Sub-Version dieser App verfügbar ist!" Leute, wenn die App auf eine neue Version aktualisiert wird, dann versteh ich ja, dass die neuen Features eine News wert sind, aber dieser Schas ist doch nur Beschäftigungstherapie für Euch.
 

graefe

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
182
Heißt das, dass die Mitteilungsfunktion jetzt funktioniert?
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Wir haben die App für den Ernstfall eingerichtet. Sollte irgendwann mal was passieren hat man eventuell und unter optimalen Bedingungen noch einen Anhaltspunkt wo sich das Familienmitglied gerade befindet…
Bisher haben wir das Gott sei Dank nicht gebraucht:)