• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Yurbuds - Kopfhörer zum laufen?

domsi85

Carola
Registriert
15.07.12
Beiträge
109
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach guten Kopfhörern zum laufen und für's Fitnessstudio. Gehe drei mal pro Woche laufen und drei mal pro Woche ins Studio und bin es langsam leid, dass mir meine in-ear Kopfhörer von Creative ständig rausfallen oder ich "nachdrücken" muss.

Mir wurden nun die Yurbuds-Kopfhörer empfohlen.
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und kann sie mit mir teilen?
Bleiben die wirklich im Ohr stecken, wie angepriesen wird und wie auch diverse Videos bei youtube zeigen sollen?

Besten Dank! :)
 

iMarvin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
104
Die, nach denen du gefragt hast, kenne ich nicht.
Ich benutze die Bose mie2i fürs Fitnessstudio und finde die super.
Bei den Apple Kopfhörern hatte ich auch das Problem, dass sie immer wieder rausgefallen sind, zumindest der rechte.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ein kleiner Streifen Tesa kann das Problem lösen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ich nutze dafür die Apple earPods (EDIT: ich meine die neuen vom iPhone 5 ). Super. Davor habe ich die hier

http://www.amazon.de/Philips-SHS320...BBRQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362035651&sr=8-1

genutzt und war eigentlich auch zufrieden. Halten super und klingen OK.

Wichtig ist, finde ich, dass die Dinger Außengeräusche durchlassen, damit man beim Laufen nicht von Autos odeer Radfahrern überrascht wird.

Ich laufe auch 3-4 mal die Woche, allerdings nur mit Musik, wenn es nicht regnet und kein Tempotraining ansteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

catty4mac

Cox Orange
Registriert
26.01.10
Beiträge
96
Ich benutze die Bose mie2i fürs Fitnessstudio und finde die super.
Das kann ich nur unterstreichen.
Die haben einen sehr guten Klang (besser als die earPods), sitzen gut und bequem im Ohr und drücken auch nach längerer Zeit nicht. Da das keine eigentlichen in-ears sind hört man auch nicht jeden Schritt über das Kabel.