• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage: Quentin Tarantino - Pulp Fiction,...

Mitglied 39040

Gast
Jemand spricht bereits, Imperator – lies #16.

Ich mag die KillBill-Filme nicht, komisch.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Tarantino Filme kann man eigentlich alle bedenkenlos empfehlen wenn man seinen Stil mag.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Selbst wenn man den Stil nicht mag, sollte man sie mal gesehen haben, einfach damit man mitreden kann… ;)
Allein die Dialoge und die Musik sind meist super.

Pulp Fiction ist nicht umsonst auf Platz 4 der IMDB Top 250.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich z.B. :innocent:
Dafür kann ich dann mit Kill Bill wieder was anfangen ;)
Macht ja nichts. :D Und dabei fällt mir ein, dass ich die KIll Bill BluRay mal wieder einwerfen muss ... oder doch erstmal nur die CDs (BTW: die gute Musik kam hier irgendwie auch zu kurz) . Hmmm ...

@Jenso: Der Imperator ignoriert mich einfach. ;) Ich habe einfach mal Kiddo auf ihn angesetzt.

Edit: jetzt kam mir Guy.brush doch mit der Musik Sekunden zuvor. Cottonmouth! Mach ihn fertig! :D
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Jackie Brown nach wie vor ungeschlagen. Weil am wenigsten sinnlose Gewalt und die Story mit dem besten Twist.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
@seducer: Südbaden! Südbaden! :)
Wer die Tarantinofilme liebt sollte auch unbedingt die Rodriguezfilme schauen.

Edit: achja, Natural Born Killers
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Naja, Rodriguez hat auch ziemlichen Mist in seiner Filmographie. Spy Kids ;) Mag von seinen Filmen nur "From Dusk Till Dawn" richtig gerne…
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Wer die Tarantinofilme liebt sollte auch unbedingt die Rodriguezfilme schauen.

So ist es! Wer den Stil von Tarantino mag, macht bei keinem seiner Filme oder die er zusammen mit Rodriguez produziert hat etwas falsch.

Naja, Rodriguez hat auch ziemlichen Mist in seiner Filmographie. Spy Kids ;)

Ach, Planet Terror und Machete sind richtig gut wenn man auf solches Genre steht. Jeder hat Leichen im Keller. ;)
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
El Mariaichi, Desperado, Irgendwann in Mexico, sollte man gesehen haben wenn man auch From Dusk Till Dawn, Planet Terror und Machete mag.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Mexploitation ;)

Tarantino ist mir da schon lieber. Alles bis einschließlich Kill Bill ist einfach genial. Ich versteh' auch gar nicht warum so viele Leute Death Proof nicht mögen oder für seinen schlechtesten halten. Ist doch ein klassischer Tarantino, der alles hat was diese Filme so gut macht.


Und die Musikauswahl! Unschlagbar ;)

[video=youtube;KtzRJgZG98I]http://www.youtube.com/watch?v=KtzRJgZG98I[/video]
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Ich finde Death Proof okay, das Ende ist nur blöd..
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Das Ende war doch klasse? Heute läuft übrigens Jackie Brown, 22:00 Uhr, auf ZDFneo!