• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 6] Nach Jailbreak hängt mein IPhone beim Neustart

Badewanne

Jonathan
Registriert
14.06.09
Beiträge
81
Hallo liebe Gemeinde,

Heute kam ja der untethered jailbreak raus. Da ich auf dem Gebiet kein Neuling hin, habe ich mich natürlich gleich getraut. Hat auch alles bestens geklappt, war ja auch kinderleicht. Nun musste ich aber feststellen, nachdem ich mein iPhone mal neugestartet habe, dass der Bootvorgang stehenbleibt. Ich sehe nur noch den Apfel und es passiert nichts. Habe dann fegendes probiert. iTunes gestartet und iPhone angeschlossen. Nach einer gewissen zeit wurde das iPhone dann wieder "geweckt". Dies passiert bei jedem Neustart des Gerätes. Habe dann mal eine Wiederherstellung gemacht und den jailbreak erneut ausgeführt. Problem bleibt trotzdem bestehen. Woran kann es liegen? Hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme?

Besitze ein 4s mit iOS 6.1
Viel falsch machen kann man bei dem jailbreak ja nicht, übernimmt ja alles das Programm...


Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


Gruß
Olli
 

timo_xamle

Granny Smith
Registriert
08.05.09
Beiträge
17
Hi Olli,

Woran es liegt kann ich dir leider auch nicht sagen, habe aber das gleiche Problem auf meinem 6.1 iPhone 5! Lässt sich dadurch beheben, dass man während des hängenden Boot Vorgangs sleep und home Button gleichzeitig drückt bis das Gerät rebootet. Bei mir crasht obendrauf die Wetter App. Bei dir ähnliches

Grüße

Timo
 

justs

Erdapfel
Registriert
31.10.11
Beiträge
3
Bei mir Crashed die Wetter App. Auch nach dem jailbreak. iPhone 4S.
Beim Booten habe ich keine Probleme.
 

soucy

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
145
Der Crash der Watter App ist afaik normal bei dem Jailbreak bisher. Soll bald ein fix via Cydia Update kommen.