• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Apple-Fanboy

Golden Delicious
Registriert
08.12.12
Beiträge
8
Mich würde mal interessieren was ihr zu Weihnachten bekommen habt. Ich habe bekommen:

-eine neue Schutzhülle für meinen iPad ( hinten abgedeckt und vorne zum aufklappen)
-eine Wii U
-Eine DVD Batman begins.

Das war's schon. Was habt ihr bekommen?
 

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
10 paar Socken, Chips, kontaktlinsenlösung für weiche Linsen. Ich versuche meine liebsten nicht auszubeuten. Als Kind hatte ich tolle Bescherungen aber ab nem alter ist es wichtiger gut miteinander klar zu kommen und die gemeinsame zeit zu genießen. Nichts für ungut ich hasse Materialnachten
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Lecker Essen, nette/lustige Familie, glückliche Kinder.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Einen Weihnachtsteller mit verschiedenen selbstgebackenen Plätzchen von meiner Nachbarin (87).

Ein Paket mit leckeren Sachen, liebevoll zusammengestellt und verpackt von einer Freundin, die ich nicht persönlich kenne.
 

PKey

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.01.12
Beiträge
173
Parfum von Hugo Boss und Sport mit meiner Freundin :cool:
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Ich hinterfrage das jetzt besser nicht... xD
(Wir reden doch beide von der gleichen Art Sport?)
 

kleinhalfi

Idared
Registriert
18.07.08
Beiträge
27
Eine neue Bettdecke und Schokolade. Dazu wie jedes Jahr Lose für die Glücks-Rakete.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Einen 911 GT2. Fährt sich echt gut. Aber mit dem Cayenne wäre ich auch zufrieden gewesen.

Nein Spass. :D

Geld, Naschis, gutes Duschgel und ein schönen Bettbezug. Außerdem war Weihnachten streitfrei. Da ist doch was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Einen Gutschein für ein bekanntes Online Kaufhaus und einen für ein hiesiges Möbelhaus. Zudem etwas Schokolade :).