• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jacht der Jobs-Familie wieder freigegeben

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Wir haben vor wenigen Tagen berichtet, dass die "Venus" – die Jacht von Steve Jobs bzw. seiner Familie – wegen einer angeblich ausstehenden Zahlung an den Designer Phillipe Starck in Höhe von drei Millionen Euro beschlagnahmt wurde. Wie eine französische Tageszeitung in Bezug auf einen Anwalt der Familie schreibt, soll es nun zu einer vorläufigen Einigung gekommen sein. Der Jacht, so der Anwalt, sei es nun frei, vom Hafen abzulegen. Dazu musste eine Kaution in nicht genannter Höhe bei einer Bank hinterlegt werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

jobsyacht_via_thenextweb.jpg
Via TheNextWeb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Na da fällt mir ja ein Stein vom Herzen! :mad:
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Hoffentlich sind mal keine Piraten in der Nähe
 

PeterPaul

Empire
Registriert
21.02.11
Beiträge
86
Also ich finde das Ding hässlich. Dann doch lieber nen alten Schoner vom Anfang des letzten Jahrhunderts. ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Laut Duden geht beides, Jacht sei aber die bevorzugte Schreibweise.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Sind die Scheiben eigentlich aus Panzerglas?

Normal sind die bei Yachten von vorne schräg. Wenn jetzt eine Riesenwelle kommt, dann dringt sofort Wasser von vorne ins Schiff ein, da die Scheiben von der Schlagkraft der Welle (und so hohe gibt es) die Scheiben zerbersten lassen.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich finde dieses Teil auch einfach nur megahässlich :)
 

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Wird das jetzt hier 'ne Tratschkolumne???? Mir doch Banane, was die privat so treiben.
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Philip Starck ist leider ein Arroganter ...... Er designt zum Glück ja mittlerweile Scheißhäuser und die sehen zum Glück aus wie für das was Sie sind. Ich mag diesen Arroganten Designer einfach nicht
 

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Ein Glück ist die Jacht wieder freigegeben worden.. Endlich wieder in Ruhe schlafen! ;)
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Philip Starck ist leider ein Arroganter ...... Er designt zum Glück ja mittlerweile Scheißhäuser und die sehen zum Glück aus wie für das was Sie sind. Ich mag diesen Arroganten Designer einfach nicht

Mhja, zu ihm persönlich kann ich nix sagen, hab ihn nie getroffen. Aber seine Entwürfe sprechen mich auch nicht sonderlich an. Ist mir zu austausch- und verwechselbar. Das ist fast so schlimm wie die von Rams geklau..., äh inspirierten Designs eines Sir Jonathan Ive. ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Für die, die es interessiert: Hier noch ein Video der Jacht.
[video=youtube;oZfs9tI6roo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oZfs9tI6roo[/video]