• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPod Classic 160GB - Verzerrtes Gerräusch / Grafikfehler

Bear

Erdapfel
Registriert
23.08.12
Beiträge
1
Heute kam während des Hörens ein sehr lautes, verzerrtes, krächzendes Gerräusch.
Als ich dann auf den Bildschirm geguckt habe, erschien für 1-2 Sekunden eine Art Grafik Fehler, der das Bild verzerrte.
Falls ähnliche Probleme schonmal gefragt worden sind, tut es mir Leid, habe in der SuFu nichts gefunden.
BWoran könnte das liegen?
 

Frannie

Boskoop
Registriert
03.01.12
Beiträge
40
Seruvs,

wann kam diese "Erscheinung"? Tritt es öfters auf? Was du hier schreibst kann aufgrund eines etwas stärkeren elektromagnetischen Feldes durchaus ausgelöst werden.
Wenn es nicht reproduzierbar ist, geh ich mal davon aus, dass dir da irgendwas in deine iPod eingestreut hat.

LG
Frannie