• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 6] Mail Versand - Ton zu früh

Klexx

Jonagold
Registriert
28.02.11
Beiträge
22
Wo kann ich denn einen Bug bei Apple melden? Ich konnte auf der Website dazu keine Möglichkeit finden, der Supportbereich ist ja ziemlich umfangreich.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Wamit welcher Begründung vermutest Du das?
das erschließt sich mir nicht
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Wamit welcher Begründung vermutest Du das?
das erschließt sich mir nicht

Wüsste auch nicht was daran ein Feature sein sollte.



Ich finde es auch nervig. Da aber inzwischen schon ein bzw. zwei Minor-Updates für iOS 6 veröffentlicht wurden, und es nicht "behoben" wurde, gehe ich mal davon aus, dass das gewollt ist.


Vielleicht denken die an den DAU, der, beim Senden-Button-betätigen das Whoosh hören will, egal was im Hintergrund stattfindet und sich im Gegenzug wundert/wundern würde, warum das ggf. stattdessen 5 Minuten später ertönt.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na, aktuell wunder ich mich eher bei eingehenden Mails, bei denen zuerst ohne Ton die Mitteilung kommt und gefühlte Ewigkeiten danach erst der Ton dazu kommt, wenn die angezeigte Meldung lange weg ist. Das sollte auch einen DAU wundern, oder (ich bin auch einer)?
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Wenn's Absicht war dann ist es wirklich für den DAU gedacht.
Finde das ganze auch höchst unglücklich.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Der Ton kommt sogar, wenn man im Flugmodus ist...
 

iCook

Ribston Pepping
Registriert
23.10.12
Beiträge
303
Vielleicht ist es auch keun Problem, sondern von Apple gewollt?`:/
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich befürchte das langsam auch, nur will mir kein Sinn dafür einfallen. Erst kommt der schriftliche Hinweis ohne Ton (folglich sehe ich es nicht) und dann später kommt der Ton zum Hinweis, allerdings ist der schriftliche Hinweis längst wieder weg.
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Befürchte auch, dass das Apple mit Absicht so umgesetzt hat obwohl es alles andere als sinnvoll ist.