• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App mit Woz: Danny Trejo's Vengeance - Woz with a Coz

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Manchmal werden auch Ikonen der IT-Branche in Videospielen via virtuellem Konterfei gewürdigt. Apple-Gründer Steve Wozniak erhält mit einem Auftritt in "Danny Trejo's Vengeance - Woz with a Coz"* ein sehr skurriles Denkmal, welches er selbst aber anscheinend richtig gut findet. In dem 8-bit-Retro-Game macht sich der Wizard of Woz auf die Suche nach seiner entführten Frau und ballert sich an der Seite von Film-Gangster Danny Trejo durch die Welt. Für 0,89 Euro stellt man sich doch die Frage, warum eigentlich nicht?[PRBREAK][/PRBREAK]

mzl.hdmwhpgw.320x480-75.jpg

[video=youtube;d0OoYKjoWfA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=d0OoYKjoWfA[/video]

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Sorry - aber ich finde den Mann mittlerweile nur noch lächerlich. Er macht alles, um irgendwie im Gespräch zu bleiben.

  • Woz Reise-Equipment
  • Woz besucht Megaupload-Gründer
  • Woz jetzt als Spiel

... und das sind nur die, die ich bisher gelesen habe.
Nein, ich habe jeglichen Respekt an diesen Menschen verloren.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Finds funny :D Der Typ ist einfach nur komisch und irgendwie halt doch unterhaltsam.
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Nein, ich habe jeglichen Respekt an diesen Menschen verloren.

Wie jeder gute Erfinder, Visionär und Tüfftler steht er sicherlich mehr auf Respekt von Leuten die überhaupt begreifen können, was er gleistet/zusammengebaut hat.

Wenn er Bock hat bringt er einer Diode einen neuen Trick bei, lässt Ive eine Alu-klotz mit ein bisserl' Glas drum bauen und Leute wie Du zahlen 500 Euro für 1 Euro in der Herstellung .... weil Fantavier und Jamiroquai auch so eins haben ... wer will denn Deinen Respekt !
 

albert-thomas

James Grieve
Registriert
05.04.12
Beiträge
138
Sorry - aber ich finde den Mann mittlerweile nur noch lächerlich. Er macht alles, um irgendwie im Gespräch zu bleiben.

  • Woz Reise-Equipment
  • Woz besucht Megaupload-Gründer
  • Woz jetzt als Spiel

... und das sind nur die, die ich bisher gelesen habe.
Nein, ich habe jeglichen Respekt an diesen Menschen verloren.

Ihm ist langweilig. Waren und Dienstleistungen sind für Woz keinen Wert. Fragen wir uns selber was wir alles an verrückte Sachen tun werden wenn wir häuslich und wirtschaftlich nicht gebunden sind. Wenn man seine eigene Werte schätzt und das Soziale Umfeld nicht stört ist alles in Ordnung.
 

Noel Neu

Fuji
Registriert
27.02.11
Beiträge
38
Sorry - aber ich finde den Mann mittlerweile nur noch lächerlich. Er macht alles, um irgendwie im Gespräch zu bleiben.

  • Woz Reise-Equipment
  • Woz besucht Megaupload-Gründer
  • Woz jetzt als Spiel

... und das sind nur die, die ich bisher gelesen habe.
Nein, ich habe jeglichen Respekt an diesen Menschen verloren.

An Ihrer Stelle würde ich mich mal fragen was sie in ihrem Leben schon geleistet haben, und was dabei rauskommt dann mit dem was Steve Wozniak schon geschafft hat vergleichen.

Verkaufen sie zum Beispiel grade ein Haus für ungefähr 4 Millionen Amerikanische Dollar ?
Das bezweifele ich.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Hach wie süß. Zu den Anfeindungen sage ich jetzt mal nichts ;)
 

albert-thomas

James Grieve
Registriert
05.04.12
Beiträge
138
Steve Wozniak hat sehr viel geleistet. Besonders seine Idee zum offenen System zeigt es in vielen Bereich wie Recht er hatte.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Woz hat es sich ehrlich verdient ein wenig eigenwillig durchs leben zu gehen. Und ich glaube ihm, dass er sowas aus Spass mitmacht und nicht um damit in den Medien zu landen.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Och, es gehen auch andere Menschen eigenwillig durchs Leben, deren Lebenswerk aus weitaus weniger besteht, als mit einem anderen komischen Kauz einen kompletten Industriezweig umgekrempelt zu haben. ;)
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Find ich ganz lustig... wobei ich mir das Game eher nicht ansehen werde...