• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grand Theft Auto: Vice City ab 6. Dezember im App Store

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Rockstar Games hat bekannt gegeben, dass Grand Theft Auto: Vice City - ein sehr beliebter Teil der GTA-Reihe - in der 10th Anniversary Edition ab 6. Dezember für 4,49 Euro im App Store erscheinen wird. Neben hochauflösenden Retina-Grafiken bietet die Portierung auch verbesserte Charakter-Modelle und Lichteffekte und eine präzisere Steuerung. Das Spiel wird sowohl mit dem iPad als auch mit dem iPhone 4 und dem iPod touch 4G (bzw. neueren Geräten) kompatibel sein. Rockstar Games ist bereits mit Grand Theft Auto 3: German Edition*, Grand Theft Auto: Chinatown Wars* und Grand Theft Auto: Chinatown Wars HD* im App Store vertreten.[PRBREAK][/PRBREAK]

gtavicecity.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Was soll man denn davon halten, dass eine große Spieleschmiede ein "neues" Spiel unter iOS released, welches nicht an die neuesten Gerätegenerationen angepasst ist? (Stichwort iPod Touch 5g und iPhone 5)

Lg, lauritzh
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Kannst du lesen lauritzh? :D

Auf jeden Fall wird das Ding gekauft! Das beste GTA aller Zeiten :p Früher brauchte man voll den guten Rechner und jetzt geht es auf einem mobilen Gerät hach... :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
@ lauritzh: iPad 1, iPhone 4 und iPod touch 4G werden mindestens vorausgesetzt.
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Wär toll wenn man den Spielstand mit Mac, iPad, iPhone und Co. synchronisieren könnte! Hab's nämlich auch für Mac...
 

EL_HEAT

Pferdeapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
80
Oh Gott bin ich diesem Spiel damals verfallen:p Für mich ganz klar DAS beste GTA aller Zeiten.

Hätte es damals schon so Dinge wie Steam gegeben, die Statistiken auswerten möchte ich nicht wissen wie viele Spielstunden da draufgegangen sind.

Da bleibt mir nur zu sagen: Shut up...and take my money :-$
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Das BESTE GTA aller Zeiten, ich habe dieses Spiel geliebt:) Genauso bin ich auf GTA 5 gespannt:)
 

redhat

Bismarckapfel
Registriert
10.08.09
Beiträge
144
VC war wirklich das genialste GTA ever...auch eines der besten Spieler insgesamt ;) Vllt findet es sogar Einzug auf mein iPad!
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Und dann gibt's bei uns bestimmt wieder eine "German Edition", die geschnitten ist...
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Glaube nicht dass daran unbeding Apple schuld ist, eher Deutschland :p
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Wurde das Spiel wieder entfernt? Habe es auf meinem iMac und wollte es heute auf dem Air installieren. Erst kam Fehler 100 und noch das es grade nicht verfügbar ist. Bei der Suche wird es im AppStore momentan nicht gefunden und über Google kommt im AppStore nur die Meldung es sei in Deutschland momentan nicht verfügbar.