• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In eigener Sache: Auf bald, liebes Apfeltalk!

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Fast vier Jahre lang schreibe ich nun schon für Apfeltalk. In "Web-Jahren" eine gefühlte Ewigkeit, auch wenn ich jeden Tag hier genossen habe. Apfeltalk ist mir sehr ans Herz gewachsen und das Team, welches hinter diesem Projekt steht, könnte herzlicher nicht sein. Doch irgendwann geht alles einmal vorbei und ja, auch für mich. Ab Dezember werde ich vorerst keine neuen Artikel mehr schreiben und mich einer neuen Aufgabe widmen. Die Leitung der Redaktion übernimmt der großartige Jesper Frommherz, die anderen Redakteure bleiben ihren aktuellen Aufgaben treu. Es bestehen von meiner Seite keine Zweifel, dass das neue Team die Seite gewohnt schnell und verlässlich mit tollen Inhalten füllen wird. Vielen herzlichen Dank für die Zeit in dieser einzigartigen Umgebung und natürlich einen Gruß an alle Leser, Zuschauer, Kritiker und Fans, die sich über die Jahre mit meiner Arbeit beschäftigt haben. Danke![PRBREAK][/PRBREAK]

as11.jpg
Erste Gehversuche vor der Kamera in der Apfelshow #11.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Alles Gute für deine Zukunft.
 

Bevi

Riesenboiken
Registriert
01.10.11
Beiträge
291
Echt schade.., aber viel Erfolg auf deinem weiteren Weg :)
 

CGN

Gloster
Registriert
13.08.12
Beiträge
64
Ja, dann viel Glück bei Deinem neuen Projekt ;)
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ach Mensch...
aber viel Erfolg für deine Zukunft ;) und ich hoffe du guckst natürlich ab und zu mal vorbei oder bist auch mal im Apfeltalk TV vertreten ;)
 

dandy-power

James Grieve
Registriert
07.04.11
Beiträge
138
Sehr Sehr schade.

Ich hoffe du wirst viel Erfolg mit den neuen Herausforderungen haben.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Das glaub ich jetzt nicht....
Werde deine Artikel vermissen, aber das Leben darf kein Stillstand sein und man muss auch immer mal wieder neugierig auf andere Wege sein!
Aber bitte trotzdem weiterhin Apfeltalk-TV ansehen!!!;)
Viel Freude und Erfolg, Christian und DANKE für die schöne gemeinsame Zeit!!:)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Ja, bleibe uns aber irgendwie als Mitglied treu!

Danke erst einmal und viel Erfolg an neuer Stelle!
 

Achim74

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.12.06
Beiträge
402
Gehst du auch zu Microsoft? Spaaass :)

Danke für deine Artikel und die tolle Arbeit hier bei AT. Ich wünsch dir alles Gute!
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Du bist schuld, dass mir jetzt ein Staubkorn im Rachen hängt!
Vielen dank dafür!
....

Vielen dank für die Mühe, die du dir all die Jahre gegeben hast.
Für die Zukunft alles Gute und vorallem viel Spass & Erfolg!

Ich hoffe doch sehr, dass du uns als Mitglied oder zumindest Special Guest irgendwie erhalten bleibst.
 

Nils07

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.12
Beiträge
105
Christian, alles Gute für Deine zukünftige Aufgabe.

Und Jesper, Dir viel Erfolg bei Deiner neuen Tätigkeit.
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Danke für die tollen Artikel und für die harte Arbeit! Viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg!