• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche 1m dock Verlängerungskabel VOLL belegt

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Brauche dringend fürs Auto ein 1m iPod/iPhone Verlängerungskabel welches voll belegt sein muss, die meisten Verlängerungskabel können nur ein paar Sachen wie aufladen oder synchen, aber es muss alle 30 Pins belegt haben so wie das hier, jedoch 1m lang. Finde einfach nichts, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße iJobs
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Notfalls: 2x50cm sind auch 1m ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Er sucht ein Verlängerungskabel und kein USB-Kabel. ;)
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Mir erschliesst sich, trotz nachdenkens nicht, weshalb das einen unterschied machen sollte. Mit dem
kabel hat er nur 1 kabel. Mit einem verlaengerungskabel haette er 2 kabel an seinem geraet dran. Verlaengerungskabel heissen ja nicht umsonst "verlaengerung"skabel :)
Sie verlaengern das originale kabel. Mit dem
von mir geposteten sollte doch sein problem geloest sein.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Da er von Auto spricht vermute ich, dass da aus seinem Auto irgendwo ein Dockanschluss (zb als Verbindung zum Radio) rauskommt. Da bringt ihn ein Kabel auf USB zb nicht weiter...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
@ smoe: Das denke ich auch. Ansonsten würde er wohl nicht nach so einem Kabel fragen.
 

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Das Kabel kommt aus einer schwarzen Box die hinters Handschuhfach kommt und hat dort einen 8 poligen mini-din Anschluss so wie hier auf dem Bild. Ich kann nicht 2 x 50cm nehmen, weil ich das Kabel in eine Ritze stopfe, damit man es nicht sieht und da würde die Stelle wo die beiden Kabel sich verbinden nicht in die Ritze reinpassen. Habe mir jetzt das hier gekauft, mal sehen ob das überhaupt funktioniert.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Warum muss es dann unbedingt ein voll belegtes Kabel sein, wenn eh nur 8 Pins weitergeführt werden?
 

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
So, hat mit dem gekauften geklappt.
 

Chocobo

Allington Pepping
Registriert
15.12.08
Beiträge
188
Der Thread ist zwar bissl älter, aber ich bin auch auf der Suche.

Jemand fragte wieso es voll belegt sein muss.

Fahrzeug mit Iphone Anschluss haben meist ein spezielles, aber für ein Iphone im Sichtbereich ein, ein viel zu kurzes Kabel.

Wenn das Kabel nicht voll belegt ist, läuft die Steuerung über das Autoradio nicht. Und das ist blöd. :)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich fragte nicht nach dem Sinn eines voll belegten Kabel, sondern nach dem Sinn eines voll belegten Kabel von dem am Anschluss nur 8 Pins weiter geführt werden ;)