• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Vodafone] Halteauftrag? Vodafone Vertragsverlängerung nach Kündigung

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Moin,

lieber hier als im Vodafone Forum... :-D

Ist irgendwem von euch bekannt, ob sich Vodafone aus freien Stücken noch mal rührt zwecks Haltung des Kunden?
Und wenn ja, was ist dann möglich?

Ich habe bereits im Februar (aus Ärger über die Abschaltung einer anderen Nummer einer Prepaid Karte) meinen Vodafone Vertrag gekündigt, Laufzeitende ist jetzt der 31.10.2012.

Ist jemanden bekannt, wie weit man es treiben könnte um doch den (dann höherwertigen) Vertrag zu verlängern? Was ist erfahrungsgemäß ein Vertrag in Euro wert und was könnte man in Euro herunterhandeln?

Gehen wir doch mal ins Detail in Verbindung mit einem iPhone 5 64GB, wie ich es anpeile:

Neue Grundgebühr 29,95€ kostet das iPhone 5 64GB 499,90€.
Mit 54,95 € Grundgebühr dann noch zwischen 379,90 und 499,90 Euro, je nach Tarif.

Wie viel Spielraum hätte Vodafone oder wie weit kann man realistisch gehen, so daß es zu einer Einigung kommt?

Grüße

Totti
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Das hängt u. A. vom Sachbearbeiter und der momentanen Auftragslage ab, eine pauschale Antwort gibt es da nicht.
 

alexapple81

Golden Delicious
Registriert
28.09.12
Beiträge
9
Hi,
ich kann Dir auch nur bestätigen - beim Handeln musst Du Glück mit dem Sachbearbeiter haben - dann hast Du gute Chancen, Dein Ziel zu erreichen - wenn Du Pech hast - gibt es nichts!

LG
Alex