• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store im Breuningerland in Sindelfingen?

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
In Ausnahmezuständen ist selbst das in Ordnung :eek:
 

soundz

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
87
bin heute um 11 hin gefahren und war um 12 da
hab die letzen beiden iphone 5 16gb in weiß bekommen(schwarz war ausverkauft)
um 13 uhr oder so war 32GB ausverkauft(ps:schwarz war schon früh in allen gb's ausverkauft)
14 uhr hatte ich meine iphone's und 64GB gabs immer noch reichlich in weiß.
sonst alles weg.
 

Mitglied 154515

Gast
Erfahrungsberichte des iPhone oder Store?


Sent from my iPad using Tapatalk
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Durchaus Positiv!
Durch die Telekom hab ich mich dann doch entschieden mein iPhone "direkt" zu kaufen. In Karlsruhe hatte es nur die Telekom, aber im Shop NUR NV, Gravis hatte es nicht, Media Markt, Saturn ganz zu schweigen. Selbst Frankfurt hatte auch keine, was auch klar war, aber sogar das Business Center war zu...
In Sindelfingen um ca. 16.00 Uhr angerufen als Business Kunde und um ca. 17 Uhr da gewesen, iPhone 5 32GB Schwarz auf Firma gekauft, eingerichtet und Backup eingespielt und wieder gefahren. Ganz Problemlos!
 

napstar89

Braeburn
Registriert
07.03.11
Beiträge
45
Samstag Mittag gabs noch weiße 64gb Modelle xD


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Mitglied 154515

Gast
Für alle Interessenten: Wenn ihr dort ein defektes habt - Termin machen, zum Store fahren und ihr bekommt laut Store eine Karte mit der ihr sobald es neue iPhones gibt, ein neues OVP Gerät haben könnt.
 

alexapple81

Golden Delicious
Registriert
28.09.12
Beiträge
9
Hm,
die Gerüchte küche brodelt - gehört habe ich es auch schon - aber man bekommt nichts heraus. Ich habe auch schon angefragt - auch schon in einem Geschäft einer Bekannten, aber die konnte und wollte dazu auch nichts sagen - also ich bin auch total gespannt.

LG
Alex