• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple PR: Fünf Millionen iPhones an einem Wochenende verkauft

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Soeben gab Apple via Pressemitteilung bekannt, dass man am vergangenen ersten Verkaufswochenende über fünf Millionen iPhones der sechsten Generation verkaufen konnte. Zusätzlich wurde das neue iOS 6 auf über 100 Millionen iDevices installiert. Tim Cook zeigte sich zufrieden mit dem gigantischen Ansturm und versprach, dass man alles dafür tue, dass jeder Kunde sein iPhone 5 bald in den Händen halten kann. Die erste Charge wurde inzwischen komplett ausverkauft und man arbeite nun mit Hochdruck an den nächsten Lieferungen. Am 28. September wird das iPhone in 22 weiteren Ländern verfügbar sein, nachdem man mit neun Ländern derart erfolgreich starten konnte. Mit der nächsten großen Lieferungswelle könne im Oktober gerechnet werden, so Apple.[PRBREAK][/PRBREAK]

"Die Nachfrage nach dem iPhone 5 ist unglaublich und wir arbeiten hart daran, jedem Kunden, der eines haben möchte, es so schnell als möglich in die Hand zu geben," sagt Tim Cook, CEO von Apple. "Während der ursprüngliche Vorrat ausverkauft ist, erhalten die Verkaufsstellen regelmäßig weitere Lieferungen und Kunden können weiterhin online bestellen und erfahren ein erwartetes Lieferdatum. Wir bedanken uns für die Geduld und arbeiten unter Hochdruck daran, genug iPhone 5 für jedermann herzustellen."


CE0D314C-E4CF-4AEA-824E-AD0FD63C1A46.jpg
Tokio, via apfelpage.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aniSation

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.10
Beiträge
379
Pfff, was ist jetzt mit meinem wohligen Gefühl der Exklusivität? Weg... :)
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
Und wieviele haben davon einen Lackschaden? xD
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Wenn es um die Beanstandungen bzgl. der Lackschäden geht und den damit verbundenen Retouren, dann haben Sie schon 12 Millionen umgesetzt! ;)
 

y0urselfish

Jamba
Registriert
21.09.12
Beiträge
56
Wenn es um die Beanstandungen bzgl. der Lackschäden geht und den damit verbundenen Retouren, dann haben Sie schon 12 Millionen umgesetzt! ;)


Naja umgesetzt ist nicht ohne Grund mit "Umsatz" verwandt. Dementsprechend werden die wohl kaum relevant für den Umsatz sein.

Gibt es Vergleichszahlen vom 4S und 4er für das Startwochenende?
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Das ist schon korrekt! Mir ging es nur um die Menge!
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Das klingt ja echt gut... ich hab mein neues iPhone schon :)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ein Wahnsinn. Ich frage mich, wie lange diese Erfolgswelle noch anhält.
 

John_Carter

Ontario
Registriert
23.08.09
Beiträge
350
In welchem Store kann man sich denn ein iPhone reservieren lassen?

Ich habe bisher immer gehört, daß eine Reservierung GRUNDSÄTZLICH nicht möglich ist :(

Gab es nicht beim iPhone 4S eine Apple-Aktion, daß man sich sein iPhone in einem Shop reservieren lassen konnte?

Sind denn wirklich soviele iPhone beschädigt? Frage mich, ob man evtl. auf eine neue Produktionsreihe warten sollte....

Gruß
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Habe meins direkt am Freitag morgen um 8:50 bekommen. Tadellos in Ordnung, ohne Makel. Kam auch direkt in eine Hülle, nachdem ich die Folie abgemacht habe.