• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5 Auslieferung: Apple veröffentlicht Karte mit Lieferzeiten

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Meine Freundin (Neukundenvertrag, _kein_ Premiumticket) hat gerade Versandbestätigung bekommen ..... -_-
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
War denn Salzburg schon mal aus Deutschland weg??? ;)
Habe auch am Freitag per Hotline und Premienticket geordert. Status bei mir auch "in Bearbeitung".
Nach Telefonat gestern habe ich das so verstanden, dass die Telekom die Teile auch erst Ende der Woche bekommt und dann sich erst wieder etwas tut.
 

prockwbe

Golden Delicious
Registriert
13.07.11
Beiträge
9
ich drück Dir die Daumen,hoffentlich wirst Du nicht nach hinten verlegt.Das wäre ja nicht so schön,wenn man bedenkt Dein Freund hat sein iphone5 schon und Du musst noch warten.
Schrecklich,allein der Gedanke daran.

es ging nur um die zeitgleiche Bestellung des Gerätes, und des unterschiedlichen Auftragsdatums
 

Macuser11

Erdapfel
Registriert
06.09.11
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

ich war bereits Donnerstag, 13.09.2012 im Vodafone-Shop und habe mich da in eine "Liste" eintragen lassen. Auf welchem Platz ich gelandet bin, keine Ahnung :D Bis jetzt hab ich auch noch keine Nano-Sim bekommen. Ich rechne mal nicht damit, dass ich es am Freitag in den Händen halten werde.