• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5 Auslieferung: Apple veröffentlicht Karte mit Lieferzeiten

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Vor Auslieferung des iPhone 5 am kommenden Freitag werden bis dahin noch viele tausend Kommentare unser Forum füllen. Da dies auch bei Apple der Fall zu sein scheint, veröffentlichte man eine Deutschlandkarte, die Aufschluss darüber geben soll, wann das iPhone 5 ankommt. Wichtig für die Gültigkeit der Angaben ist das angegebene Lieferdatum in der Bestellung. Gehört man zu denen, die "21/09" dort stehen haben, kann man anhand der Karte feststellen, ob das iPhone 5 am Freitag kommen wird. Entwarnung: Fast ganz Deutschland gehört zur Auslieferungszone 1. Nur einige Orte in den Regionen Elmshorn und Emden Oldenburg müssen vermutlich bis Montag warten.[PRBREAK][/PRBREAK]

Für die, die noch nicht bestellt haben, brechen immer härtere Zeiten an. Inzwischen hat Apple die Lieferzeit auf 2-3 Wochen hochgesetzt.

Bildschirmfoto 2012-09-17 um 10.38.49.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EnerlogX

Querina
Registriert
21.08.10
Beiträge
182
Wie viele Postboten am Freitag wohl überfallen werden... ;)
 

DanielP83

Tokyo Rose
Registriert
13.05.11
Beiträge
68
Das würde ich auch gerne wissen. Mir wurde an der Telekom-Hotline bei der Vertragsverlängerung gesagt, ich sei "einer der Ersten", die es bekommen würden. Was auch immer das heißt. Ich hab am Samstagmorgen bestellt.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Zur Telekom gibt es aktuell keine offiziellen Informationen.
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Mir wurde bei der Telekom gesagt, dass die Premieren Tickets der Reihenfolge nach abgearbeitet werden.
 

PumaLikaJon

Bismarckapfel
Registriert
05.07.10
Beiträge
145
Und was heißt "der Reihenfolge nach"? Der nette Mitarbeiter konnte mir nicht sagen wie weit vorne oder hinten ich mit meiner Karte bin...
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Mir hat die Telekom den Samstag als Termin genannt. Habe auch über das Premierenticket bestellt...

Zuerst hieß es allerdings Liefgerung über DPD, mittlerweile DHL.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Premien-Tickets nach Reihenfolge...Ob "Bratwurst2" wohl gleich am Anfang steht? :D
 

tommie004

Golden Delicious
Registriert
13.09.07
Beiträge
7
Habe mit zwei Mitarbeitern gesprochen. Mit dem ersten beI meiner VVL. Mit dem zweiten bei der VVL meiner Freundin. Aussage 1: Lieferung sehr zeitnah zum 21.9. Aussage 2: Liefertermin kann man absolut gar nicht vorhersagen. Zwischen beiden Gesprächen lagen ca 20 min am Sa morgen.
Fazit: bei der Hotline weiß niemand etwas genaues ! Zumindest sieht das für mich so aus.
 

dasmith007

Gast
Habe bei der telekom nicht bestellt. Finde den Netlock unzumutbar!
 

svierer

Cripps Pink
Registriert
07.02.08
Beiträge
155
Hab gar nicht mitbekommen, dass Deutschland Salzburg annektiert hat.
 

Fowesed

Tokyo Rose
Registriert
09.10.09
Beiträge
70
dasmith007: es gibt seit Mitte diesen Jahres bei der Telekom auch keinen Netlock mehr ;)

Viel wichtiger finde ich aber, dass Apple anerkennt, dass Bielefeld existiert :D
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Hab zwar ein Premierenticket, aber nicht eingelöst. Momentan schaut es noch so aus:

lieferstatus.jpg

@Fowesed, der Netlock wird aber mit dem iPhone 5 wieder eingeführt!
 

Neri

Golden Delicious
Registriert
22.08.12
Beiträge
8
Bei mir hat heute schon der DHL Mann geklingelt und mir die Nano Sim gebracht..mal sehn wann die Telekom das Iphone abschickt :)

(Habe 7.40 Uhr Online bestellt am Freitag)