• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple veröffentlicht neuen iPod Werbespot

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Gestern stellte Apple die neuen iPods vor. Sowohl nano als auch touch erhielten massive Updates und werden ab Oktober erhältlich sein. Als kleinen Vorgeschmack veröffentlichte Apple nun den Werbespot für die neuen Modelle. Schick tanzen die iPods zur Musik und zeigen sich von allen Seiten. Alles ist so bunt![PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;FLagUNONg5M]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FLagUNONg5M[/video]

Bildschirmfoto 2012-09-13 um 11.59.14.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Naja, irgendwie ist das der erste iPod Werbespot der mir nicht so ganz zusagt.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Neu doch irgendwie bekannt.
Finde ich wirklich toll die Werbung =)
 

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
yeah, willy moon. wie immer eine tolle musikauswahl :)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Das ist mal ein ganz anderer Spot, wie man es von Apple nicht so gewohnt ist.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ist 'maximalisiert' denn überhaupt ein deutsches Wort?
Mieser Werbespot, miese Musik, miese iPods.
Ich gebs zu, ich bin ein Apple Fanboy (in einem gewissen Ausmaß). Zwar bin ich nicht von allem überzeugt was Apple macht, doch großteils finde ich ihr Produkte klasse und hochwertig. Auch die Werbespots waren bisher wirklich ansprechend. Und ich weiss nicht obs gestattet ist zu sagen, aber dieser Spot ist einfach scheisse. Ist normal nicht mein Standardausdruck, aber mit fällt zu dem wirklich nichts feineres ein.
Bunte iPods die zu grauenhafter Musik tanzen -.-'
 

member 147713

Gast
Naja, kommt darauf an, wie man einen guten Werbespot definiert. Ob ein Werbespot gut oder schlecht ist, wird erst einige Zeit nach Ausstrahlung ausgewertet und wenn er die Verkaufszahlen ankurbelt, ist es egal ob er unterhält, oder nicht.
Ich finde Werbespots grundsätzlich nervig, egal ob unterhaltsam oder nicht.
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
dieser Spot ist wirklich bitter und irgendwie löst es ein gewisses Schamgefühl aus, das zu sehen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Grauenhaft. Und diese Farben. Und warum runde Icons beim Nano?
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ob ein Werbespot gut oder schlecht ist, wird erst einige Zeit nach Ausstrahlung ausgewertet und wenn er die Verkaufszahlen ankurbelt, ist es egal ob er unterhält, oder nicht.
Ich finde Werbespots grundsätzlich nervig, egal ob unterhaltsam oder nicht.

Also definiert deiner Meinung nach die Masse was gut und schlecht ist, und nicht das einzelne Individuum für sich selbst? Komische Ansicht, leider sind die meisten Leute so, drum ist die Welt auch so wie sie ist.
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
319
Hey, ist es möglich den alten iPod Nano noch bei Apple zu kaufen?
Will unbedingt noch den roten (Product) mit Gravur :(
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Also ich muss sagen, ich finde die ganze neue Produktgestaltung sehr fragwürdig. Der neue Touch geht noch, aber der neue Nano? Ernsthaft? Der letzte war richtig cool! Ich finde DAS hätten sie weiter verfolgen sollen und z.B. die Funktion, ihn als Uhr zu tragen, eine offizielle Apple-Sachen machen! Ich finde sie (bis auf Touch wie gesagt) misslungen... o_O Und zur Werbung selbst: Naja, ich finde, man muss da vorsichtig sein. Weil diese Werbung suggeriert meiner Meinung nach, dass die Geräte sehr robust sind. Die Allgemeinheit ist leider so ähm... dumm, dass sie nachdem sie ihren iPod fallen lassen, zu Apple gehen und sagen "in der Werbung fliegt der ja auch so durch die Gegend". Ansonsten find ich sie eigentlich wieder ganz gut, wie die alten bekannten iPod-Werbungen halt auch. Bunt, fröhlich, zeigt das Produkt - well done! ;)
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
Imho ist der Spot ziemlich grotesk... o_O
Die Musik empfinde ich nicht gerade als ansprechend.
Zudem sehen die iPods nicht sonderlich farbecht aus.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Also ich muss sagen, dass der erste iPod nano im Vergleich zu seinen Nachfolgern schei...e war.
Der Werbespot ist O.K. aber der neue touch fetzt, ich mein die sahen doch seit der 1. Generation nahezu gleich aus und jetzt hat Apple halt mal ein bisschen Pepp reingezaubert. Aber wenn ich das hier lese sind die wohl zu bunt für das triste Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Ich finde den neuen iPod touch richtig richtig schick. Aber nur in weiß (bzw. grau, weiß eloxieren klappt ja leider nicht so supi).
Die Farben sind zu knallig, die gehen dir nach kurzer Zeit auf den Senkel bei etwas so "großem".
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Was ist das eigentlich für eine weiße Fläche unten zwischen Lightning und Headphonejack?
 

User_X

Granny Smith
Registriert
03.07.10
Beiträge
13
Was kommt als nächstes? Pinke iMacs. Ich finde die neuen iPods auch eher bescheiden.