• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das neue iPhone: Release am 21. September?

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Eine neue Woche, ein neues Gerücht: Wie die französische Website App4Phone gehört haben will, erscheint das kommende iPhone am 21. September dieses Jahres. Und obwohl die Seite keinerlei Erfolgsquote in puncto Gerüchten vorweisen kann, ist der Termin nicht sonderlich abwegig. Das iPhone 4S wurde 2011 am 14. Oktober veröffentlicht und ein Termin im Herbst wurde ohnehin bereits von Anfang an vermutet - die Frage ist, wann Apple die Keynote hält. Glaubt man aktuellen Mockups und Gerüchten, wird das nächste iPhone einen größeren Bildschirm, schnellere Hardware, mehr RAM und einen neuen Dock-Anschluss mit versetzter Kopfhörerbuchse haben. Sobald die Einladungen für ein iPhone-Event verschickt werden (meist eine Woche vorher) wissen wir endlich Bescheid.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-07-23 um 15.38.35.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ich nehms!
Aber auch im Oktober :p
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Es bleibt auf jeden Fall spannend. Ich bin jetzt schon so aufgeregt, dass ich kaum schlafen kann.
 

Markus Bayer

Tokyo Rose
Registriert
05.05.12
Beiträge
71
Ich werd mir definitv eins holen, wird höchstwahrscheinlich wie bisher jedes iPhone, die absolute Speerspitze im Smartphone-Segment sein, was Schnelligkeit, Akkulaufzeit und Bedienung angeht.

Und iOS6 erst <3
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Die Konzepte auf dem Foto sehen sehr edel aus. Freue mich.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Also mein 4S Akku ist ein Dreck gegen den iPhone 4 Akku (Über nacht 36%weniger, selbe Zeit iPhone 4: 2% verloren) ... Hoffe das bessert sich ;)
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Ich werd mir definitv eins holen, wird höchstwahrscheinlich wie bisher jedes iPhone, die absolute Speerspitze im Smartphone-Segment sein, was Schnelligkeit, Akkulaufzeit und Bedienung angeht.

Und iOS6 erst <3

*hust* Was Akkulaufzeit??? iOS6? Ja es gibt schon interessante Ansätze, was andere schon immer haben.
iStationär hat völlig recht...mein 4S macht auch was es will über Nacht.Da hilft nur der Flugmodus.
Ansonsten bin auf das Design gespannt und auf die Leute die es immer hässlich fanden und wenn es rauskommt trotzdem gleich bestellen.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Also wenn es so aussieht, wie überall vermutet, dann können sie dieses iPhone auch gerne überspringen. Geht doch mal gar nicht. Ein Materialmix auf der Rückseite?
 

Kaizer

Stechapfel
Registriert
05.12.08
Beiträge
161
Was hat das iPhone 5 eigentlich, was das iPhone 4S nicht hat, wenn beide auf iOS 6 laufen? Ein wenig größeres Display wird da nicht viel rausreißen für den 5er. Und die bessere Performance merkt man im Grunde doch nur bei Spielen wie GTA (und da die meisten eh nur Angry Birds spielen...).

Klärt mich bitte auf :)
 

Mitglied 105235

Gast
Ich werd mir definitv eins holen, wird höchstwahrscheinlich wie bisher jedes iPhone, die absolute Speerspitze im Smartphone-Segment sein, was Schnelligkeit, Akkulaufzeit und Bedienung angeht.

Und iOS6 erst <3

hab ich was verpasst? Wo war das 4S die Speerspitze aufm Markt? Klar iOS in Kombination mit den 4S war schon extrem schnell da hat es nichts gemacht das es in vergleich zu anderen Geräten eine langsame CPU hatte. Aber der Akku war schon ziemlich low und ist er immer noch, mit den richtigen Umgang wo man leider auch viele dinge anpassen muss wie zum Beispiel KFZ Ladegerät, Ladegerät bei der Arbeit und daheim kommt das Ding nur über einen ganzen Tag. Klar wenn man es nicht viel nutz und Internet ausmacht kommt es schon auf 3-4 Tage Laufzeit.

Die Konzepte auf dem Foto sehen sehr edel aus. Freue mich.

Das stimmt, sehen schon Edel aus. Jedoch sind ja auch schon mal Skizzen, aufgetaucht mit diesen Design wo direkt daneben dann ein 4er bzw. 4S war und da hat das Lang gezogene iPhone schon seltsam ausgesehen. Hat mich da an ein Motorola erinnert, was mir dann auch nicht mehr gefallen hat. Ich werde wohl abwarten wie das neue iPhone nun wirklich aussieht und es mir erst in Laden anschauen.

Was hat das iPhone 5 eigentlich, was das iPhone 4S nicht hat, wenn beide auf iOS 6 laufen? Ein wenig größeres Display wird da nicht viel rausreißen für den 5er. Und die bessere Performance merkt man im Grunde doch nur bei Spielen wie GTA (und da die meisten eh nur Angry Birds spielen...).

Klärt mich bitte auf :)

Das kann jetzt noch keiner sagen, denn niemand weis was das iPhone nun wirklich können wird. Klar bessere CPU, GPU wird es wohl haben. Wenn man den letzten Gerüchten glauben kann wird es NFC haben und LTE.

Jedoch genaueres weis man erst nach einer Präsentation von Apple.
 

thghh

Meraner
Registriert
01.08.10
Beiträge
229
Bei 10 Millionen verkauften Samsung Galaxy S3 Geräten in 8 Wochen sollte Apple auch was tun.

Gut das es endlich einen ernsthaften Wettbewerber zum Apple iPhone gibt.

 

John_Carter

Ontario
Registriert
23.08.09
Beiträge
350
Ich frage mich auch schon seit ein paar Wochen, ob ich auf den "großen Tag" warten soll oder doch noch beim 4S zuschlagen soll.

Schließlich könnte es ja auch mal wieder so sein, daß das neue iPhone lediglich bei der Telekom oä angeboten wird, sozusagen als Exklusiv-Angebot, und ansonsten geht man leer aus.
Ich kann mir fast nicht vorstellen, daß das neue iPhone der breiten Masse zur Verfügung gestellt wird.....

Lediglich das iPhone4S würde man dann sicher billiger bekommen ;)

Welche neuen Features soll das neue iPhone denn nun schließlich höchstwahrscheinlich haben?

DANKE
Gruß
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Das weiß nur Apple selbst... Der Öffentlichkeit sind nur Gerüchte und Spekulationen bekannt... Also einfach mal suchen ;)
 

noID

Pferdeapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
78
Ich frage mich auch schon seit ein paar Wochen, ob ich auf den "großen Tag" warten soll oder doch noch beim 4S zuschlagen soll.

Schließlich könnte es ja auch mal wieder so sein, daß das neue iPhone lediglich bei der Telekom oä angeboten wird, sozusagen als Exklusiv-Angebot, und ansonsten geht man leer aus.

Damit ist wohl eher weniger zu rechen, dass wir einen erneuten Exklusivvertrieb bekommen...Und davon sich jetzt ein 4S zu kaufen kann ich nur abraten. Ist natürlich jedem selbst überlassen, aber ich würde das so kurz vor einem Update nicht machen.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Wie wär's denn mal mit einem Apfeltalk-weitem Releaseraten per Abstimmung? Und ich wette, die crowd kommt auf gute Ergebnisse.

Ich tippe völlig ohne Quellen auf den 6.10., Steves Todestag.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich habe gehört, dass das neue iPhone im ersten Monat exklusiv über XBox-Live vertrieben wird.