• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Rasieren kann man sich damit überhaupt nicht.

Metall könnte durchaus drin sein, in dieser Stange. Das entzieht sich meiner Kenntnis, ist aber auch nicht wichtig für die Lösungsfindung.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Ist der Gegenstand gerade oder weist er oben eine Krümmung auf? Ist er starr oder nachgiebig/elastisch?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Er ist gerade. Ob er elastisch ist, kann ich nicht sagen, da das keine wesentliche Eigenschaft ist bzw. wäre.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hatte anfangs gedacht, daß es eine Achse von einem Spielzeugauto sei. Komme ich in die Richtung?

Dann kam mir noch der Gedanke, daß es ein isolierter Steckschlüssel (also Werkzeug) ist. Auch falsch?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Spielzeug wäre unter gewissen Umständen - sagen wir nicht ganz falsch, wenngleich es auch nicht richtig ist.

Werkzeug ist jedoch völlig falsch.

Ich bin gespannt, ob Ihr DAS herausfindet. :-D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Dildo?
c008.gif
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Schön, dass Du uns an Deinen Phantasien teilhaben lässt, aber Dildo ist völlig falsch! :)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Du hast geschrieben "Spielzeug unter gewissen Umständen"
c007.gif


Ein Teil eines Kulis?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Nicht alles, was unter gewissen Umständen möglicherweise als Spielzeug durchgehen könnte, muss Teil Deiner schlüpfrigen Phantasien sein. ;)

Kuli? Nö.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Schlüpfrig? Nöö... wäre aber denkbar gewesen...
e106.gif



Kann es für Cocktails verwendet werden?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Solche "Spielzeuge" sind bei Apfeltalk angesichts des Alters der meisten Probanden eben nicht denkbar, sondern völlig undenkbar.

Mit Cocktails hat das Ding absolut nichts zu tun.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Ist im Hintergrund der Himmel zu sehen?
(Schaue da bestimmt schon zu lange drauf.) :-D