• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Apple Store in Köln - Bewerbungsphase beginnt offiziell

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wie uns soeben von einer internen Quelle mitgeteilt wurde, sucht Apple zurzeit an Universitäten nach Mitarbeitern für den Apple Store in Köln. Gesucht werden studentische Aushilfen für viele Positionen, unter anderem für die Genius-Bar und den Kundenservice. In der PDF-Datei, welche an die Studenten geschickt wurde, ist angegeben, man könne sich über die Retail-Seiten Apples bewerben. Für die Stellen ist jedoch aktuell für Nordrhein-Westfalen nur das CentrO auswählbar. Was den Standort angeht, so wurde bereits im Mai 2011 die Ehrenstraße in der Innenstadt genannt. Sofern Apple jedoch bereits nach Mitarbeitern für den Standort sucht, dürfte der Store 2012 tatsächlich eröffnen. Die Unterlagen inklusive Anschreiben an die Studenten liegen uns vor, werden jedoch nicht veröffentlicht.[PRBREAK][/PRBREAK]

UPDATE: Nach einem weiteren Tipp eines Nutzers haben wir erneut gesucht und siehe da: Die Stellenangebote für Köln sind offiziell. Über das hauseigene Jobportal sucht Apple ab sofort Mitarbeiter für den Standort Köln.

topTeaser_crop_Apple-Store.jpg

Foto.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Und damit wäre Köln dann die eindeutig schönste Stadt Deutschlands :)
*duck und weg*
 

RealMcKenzie

Jonathan
Registriert
28.05.07
Beiträge
82
Kann ich auch so unterschreiben ;) Aber warum zur Hölle denn nur Studis? Ich möchte auch dahin :(
 

tomat3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.09.07
Beiträge
107
weiß zufällig einer was die für son job zahlen pro std.?
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
@tomat3

Ich weiß es nicht genau, aber ich habe gehört, dass es lächerlich wenig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Weiss jemand, ob die PDF-Dateien nicht nur an die Uni Köln, sondern auch an andere, vielleicht etwas kleiner Unis in Köln geschickt werden?
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Würd da gern mal so 1-2 Jahre arbeiten. Man hat da sicher auch gute Aufstiegchancen.
 

member 147713

Gast
Hmm, was hier in den News abgeht ist langsam nicht mehr zu toppen!
Der neue Apple Store in Berlin sucht noch eine Putzfrau, ist das eure nächste große Nachricht?
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Ojee. Da wohn' ich ja gegenüber. Das ist ja ätzend. Dann muss ich die ganzen Fanboys ja sieben Tage die Woche ertragen. Mo-Sa: Öffnungszeiten. So. Teenie-Pilgerfahrten.
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Ist denn klar, dass der in der Ehrenstr. öffnen soll? Gibt es denn schon Bilder von schwarzer Folie am Schaufenster?