• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tim Cook beantwortet Mail eines italienischen Apple-Nutzers

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Steve Jobs war neben vielen anderen Dingen auch dafür bekannt, auf E-Mails der Apple-User ab und zu auch mal zu antworten. Äußerst kurz und formfrei beantwortete er so einige Fragen. Seit Tim Cook CEO bei Apple ist, hat er diese Gewohnheit des Gründers übernommen. Auch jetzt reagierte er wieder ziemlich schnell auf eine Beschwerde aus Italien. Michele von der Seite Melablog.it hatte den Eindruck, dass sein Heimatland von der Apple-Chefetage vernachlässigt werde. Schließlich sei Siri immer noch nicht auf Italienisch erschienen und man bekäme die neuesten Produkte erst nach vielen anderen Ländern. Tim Cook widersprach: Er liebe Italien und Siri käme noch dieses Jahr.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Tim_Cook_Loves_Italy.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Das nenn ich mal kompromisslose Kundennähe.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.150
Ich sag mal Siri brauch keien Mensch.Ich hab ein IPhone 4S und komme aus Region Hannover und hier spricht man das beste Hochdeutsch aber , Siri schreibt einen Müll wenn man dort längere Sätze rein spricht. Echt die reinste Katastrophe.
Siri ist überhaupt nicht ausgereift und für längere Sätze absolut nicht zu gebrauchen.
Ich warte jetzt auf mein iPad 3 kommt laut Status am 16.03.12 und bin echt Super froh das dies Gerät kein Siri hat.

Siri, who needs? No one !
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Und ich dachtet schon es wäre eine Frage zum Thema LTE in Europa, aber nee, Pustekuschen.
Wen interessiert schon italienischen Siri? :innocent: Wo ist überhaupt dieses Italienien?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Wenn ich dran denke was Siri hier gehyped wurde nach der Vorstellung...

Man hatte ja das Gefühl ohne Siri geht nix mehr...

Gerade weil es so unzuverlässig funktioniert, überprüft man dann doch wieder jeden Termin (bspws.) manuell und hat damit dann doch wieder zusätzliche Arbeit als wenn man den Termin gleich von Hand in den Kalender eingetragen hätte.
 

rastafahnda

Jamba
Registriert
03.12.09
Beiträge
56
Ich sag mal Siri brauch keien Mensch.Ich hab ein IPhone 4S und komme aus Region Hannover und hier spricht man das beste Hochdeutsch aber , Siri schreibt einen Müll wenn man dort längere Sätze rein spricht. Echt die reinste Katastrophe.
Siri ist überhaupt nicht ausgereift und für längere Sätze absolut nicht zu gebrauchen.
Ich warte jetzt auf mein iPad 3 kommt laut Status am 16.03.12 und bin echt Super froh das dies Gerät kein Siri hat.

Siri, who needs? No one !


Endlich sagt's mal einer! Ich hab's echt immer wieder mit Siri versucht, mit uns beiden wird das nix mehr; und ich bin durchaus auch verbal des Deutschen mächtig.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Das finde ich ja mal nice, so ne Mail hätte ich auch mal gerne :)
 

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
Hatte ne mal ne Antwort von Jobs bekommen zur Frage ob ich meine Frau jemals nen weißes 4er kaufen können würde... denke mal das das ned mal sooo selten war.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ähm, mal im Ernst: Wer sagt, dass Cook die Mail selber schrieb? Das machen doch bestimmt seine Vertreter/Assistenten/Whatever. Die Frage kam bestimmt schon öfters auf. 08/15 Antwortstyle? Hmmmmm o_O
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wir hatten hier schon User, die angeblich sogar Post von Steve bekommen haben :)
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
;)

Ich sag mal Siri brauch keien Mensch.Ich hab ein IPhone 4S und komme aus Region Hannover und hier spricht man das beste Hochdeutsch aber , Siri schreibt einen Müll wenn man dort längere Sätze rein spricht. Echt die reinste Katastrophe.
Siri ist überhaupt nicht ausgereift und für längere Sätze absolut nicht zu gebrauchen.
Ich warte jetzt auf mein iPad 3 kommt laut Status am 16.03.12 und bin echt Super froh das dies Gerät kein Siri hat.

Siri, who needs? No one !


Hey Apple_Fan, wenn Du so sprichst wie Du schreibst, dann wundert es mich nicht, wenn Siri Dich nicht richtig versteht ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich schreibe mit Siri gern mal kurze SMS und Mails.
Funktioniert bei mir meist ohne Probleme.
 

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
wer spricht schon mit einem gerät?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich ab und an. Hast du dagegen etwas einzuwenden?
 

winphobiker

Klarapfel
Registriert
06.11.10
Beiträge
282
Ähm, mal im Ernst: Wer sagt, dass Cook die Mail selber schrieb? Das machen doch bestimmt seine Vertreter/Assistenten/Whatever. Die Frage kam bestimmt schon öfters auf. 08/15 Antwortstyle? Hmmmmm o_O

Sehe ich auch so. Der CEO von Apple dürfte eigentlich kaum die Zeit für solche Kümmernisse haben. Dafür hat der ein Heer von Kartoffelschälern, die in seinem/Apples Sinne handeln und mit derlei Mails ein wenig an der Legendenbildung feilen.
 

silver51

Boskoop
Registriert
05.12.10
Beiträge
39
Da das kann natürlich, dass Siri noch nicht ausgereift ist. Es ist nicht umsonst in der deutschen Beta und wird nur auf dem iPhone 4S getestet…