• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini DisplayPort auf VGA-Adapter

Kyp

Stechapfel
Registriert
31.01.12
Beiträge
160
Hiho

ich wollte nur mal fragen ob dieser Adapter für meine MacMini das tut was ich möchte, ihn mit x-beliebigen alten Monitoren und Beamern verwenden, ich hab irgend wo gelesen das es Probleme macht, andere meinen es sei top, wäre schön wenn mir da jemand was zu erklären könnte.


http://store.apple.com/de/product/MB572Z/A

Danke
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Wenn dein Mac Mini nen Mini Display-Port hat, wieso sollte es dann ein falscher Adapter sein?
 

Assp95

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.11
Beiträge
248
Ich sehe das genau so wie naich. Ich benutze meinen Adapter auch an verschiedenen Geräten (sowohl verschieden am Ein- und am Ausgang) und habe noch nie Probleme damit gehabt.
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
ich kenn die probleme nur mit den hdmi adaptern, weil es mac-minis gibt die audio über den mini-display-port schicken, und modelle die nur bild übertragen.

VGA überträgt aber nur Bild und das sollte ohne Probleme mit diesem Adapter gehen. Ich nutze den ohne Probleme mit meinem MBP.
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Ich benutze den VGA und den DVI Adapter und habe keine Probleme mit beiden.
Beide hatte ich schon an verschiedene Beamer, Monitore und TV Geräte gehabt und alles lief einwandfrei.