• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple zieht fehlerhaftes Delta-Update auf Mac OS X 10.7.3 zurück

OliverOf

Alkmene
Registriert
28.01.12
Beiträge
33
Nach meinen Schock nach dem Update auf 10.7.3 lasse ich die Finger von Updates die etwas mit 10.7.3 zu tun haben. Musste OS X Lion neu installieren.
Ich warte lieber auf 10.7.4 ;)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Nach dem Delta Update hatte ich öfter als "normal" seit Lion Freezes, nachdem ich gestern das Combo Update geladen und installiert hatte, gab es bisher keine Probleme. Bis jetzt keinen einzigen Freeze!! Danke!
 

140BPM

Empire
Registriert
01.09.11
Beiträge
88
Ich hab einfach im Januar Lion gekauft und hatte noch kein Problem damit, und ich nutze viel Programme! Und genau das hab ich eigentlich von Mac auch erwartet.