• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OSX-Lion in Virtualbox mit Internet-recovery installieren?

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Kann ich irgendwie ein virtuelles OSX-Lion per Internet-Recovery (Beim Mac alt+r beim Start drücken) in der Virtualbox (unter Windows 7) installieren?

Danke schon mal für die schnelle Hilfe :)
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Bleibt mir also nur noch die Variante die DMG aus dem Installationsprogramm als Installations-image zu nutzen oder?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Auch nicht. Startet in VirtualBox (noch) nicht.
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Hat denn sonst jemand noch eine Idee, wie ich den Lion installiert bekomme?
 

biyanka

Gloster
Registriert
06.04.05
Beiträge
61
Also ich ärgere mich jetzt schon 2 Stunden damit und bekomm es nicht zum Laufen.
Egal was ich einstelle, ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass vom Medium nicht gebootet werden kann. Egal ob CD oder Image.

Hat das schon jemand geschafft?