• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple plant Store-in-Store Filiale bei Harrods

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Mit den sogenannten "Store-in-Store" (SIS) Filialen rückt Apple immer weiter in gut besuchte Standorte vor. Anders als ein Retail Store mit viel eigener Ladenfläche und einer Genius Bar für den unmittelbaren Support, bietet eine SIS-Filiale lediglich die Möglichkeit, schnell und einfach Produkte zu testen und zu kaufen. Bekannt sind derartige Verkaufsstellen vor allem in den USA bei Best Buy oder hierzulande bei größeren Elektronikmärkten. Wie 9to5Mac nun berichtet, möchte man das Angebot parallel zur Entstehung neuer Retail Stores ebenfalls ausweiten. So habe man von Quellen aus Händlerkreisen erfahren, dass Apple dieses Jahr zum Beispiel eine solche Filiale bei Harrods in London (UK) eröffnen soll. Harrods, Englands bekannteste Adresse für jegliche Art von Waren, ist sicherlich strategisch sinnvoll gewählt, da die Marke Apple sich gut in die ausgestrahlte Exklusivität des Traditionshauses einzufügen scheint. Was die Besucher betrifft, könnte Apple dort auf reges Interesse stoßen.
[PRBREAK][/PRBREAK]

harrods-7.jpg
© yisris / Gemäß CC-Lizenz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rockfred

Ribston Pepping
Registriert
12.06.09
Beiträge
301
Ein sehr imposantes Treppenhaus und eine wahnsinns Lebensmittelabteilung haben die da :)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich erinnere mich an Tee für über 10.000 Pfund. Imposant, aber äußerst verrückt.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Harrods ist einfach genial, war da selber schon drin und man, Will da wieder hin :)
 

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
Allerdings gut gewählt, ich bin auch eher ein Fan der Lebensmittelabteilung und dann schön im Hyde Park essen, ist ja auch nicht unbedingt teurer als irgendwo anders, viel von jedem und dann noch nen frisches iPad in der Hand njam njam !
 

macmax2010

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.06.10
Beiträge
128
Also ich finde Harrods ganz nett, aber irgendwie deutlich zu prunkvoll und auch zu sehr auf Tourismus zugeschneidert (jedenfalls im Erdgeschoss). Fortnum&Mason ist mein persönlich liebstes Oberklasse-Kaufhaus in London, die sind einfach klasse!
 

STSLeon

Stechapfel
Registriert
10.11.09
Beiträge
157
Ich verlaufe mich in dem Kaufhaus jedesmal, zudem ist es meiner Meinung einfach zu überlaufen.
 

Wombat74

Boskop
Registriert
07.07.11
Beiträge
204
Ich finde den Lidl bei uns und die Ecke super, immer Parkplätze frei.
 

hd99

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
121
Ich finde den Lidl bei uns und die Ecke super, immer Parkplätze frei.

Also freie Parkplätze gibts bei "meinem" Bäcker unten im Dorf auch jede Menge. Aber in London parken die doch falsch herum - oder was war gleich das Thema? :-[
Aber wenn ich nach London fahre kaufe ich mir bei Harrods bestimmt keinen Apfel, weder in der Obst- noch in der Elektronikabteilung.
Und wenn ich einen Apfel haben möchte, fahre ich auch nicht als allererstes zu Harrods nach London.
- Aber für die Londoner ist es schon ganz schön, nicht wahr!? ;)