• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air jetzt kaufen?

Schwaobe

Boskop
Registriert
18.12.08
Beiträge
209
Ich stehe kurz vor dem Kauf eies MacBook Airs zu kaufen! Sollte mann lieber bis Mai warten? Es kann doch auch noch länger dauern oder?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich würde zugreifen.
Vor Mai kommt sicherlich kein neues und da Apple nicht die komplette Produktpalette auf einmal aktualisieren wird (sonst würden sie ja eine Verkaufsspitze haben und der Rest des Jahres wäre Flaute) wird das nächste Air vermutlich wieder im Juli aktualisiert.
Ausserdem steht dem Macbook Air keine große Neuerung ins Haus. Höchstens USB 3.0, aber das wird in Zukunft wahrscheinlich über TB gehen, oder sowieso nicht benötigt.
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Du solltest es dann kaufen, wann du meinst, dass du es brauchen kannst/wirst.

Brauchst du es jetzt, kaufe es jetzt. Wartest du auf Neuerungen in der Technik, bekommst du lebenslänglich.
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Auf keinen Fall kaufen!!! Denn es gibt im Mai schon wieder ein Update, und dann auch schon wieder im Oktober! Am Besten du wartest bis Mai 2013, dann haben die Macbook Airs, die neusten super Prozessoren usw.

Nein mal im Ernst. Hier im Forum findest du sehr viele Threads zu dieser Fragestellung und es hat sich gezeigt, dass man Macs dann kauft, wenn man sie braucht! Heisst: benötigst du aktuell ein Notebook, weil 1. dein altes kaputt ist 2. du die Rechenpower benötigst 3. du dein altes MB gegen ein neues Tauschen möchtest und das nötige Kleingeld gerade hast. Dann würde ich zuschlagen. Es gibt in der Refrubished Abteilung gerade super Angebote.

Jede weitere Überlegung macht in meinen Augen keinen Sinn oder wie sieht ihr das Gemeinde?
 

Max_KN

Gala
Registriert
26.11.11
Beiträge
52
Das momentane MBA ist super. Das letzte Update brachte einen enormen Leistungsschub mit sich. Ich denke nicht, dass es sich lohnt ein halbes Jahr für einen kleinen Speed Bump zu warten^^